Galant: Ich brauche ein Abgasrücklaufrohr

Diskutiere Galant: Ich brauche ein Abgasrücklaufrohr im Mitsubishi Galant VI E30, HG, HH Forum Forum im Bereich Mitsubishi Galant Forum; Hallo, ich habe einen Mitsubishi Galant Bj. 1989. Das Auto ist noch richtig gut in Schuss. Aber ein Rohr, vorne im Motor muss erneuert werden...
M

Mo Galant Fahrer

Gast
Hallo,

ich habe einen Mitsubishi Galant Bj. 1989. Das Auto ist noch richtig gut in Schuss. Aber ein Rohr, vorne im Motor muss erneuert werden.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es müsste so heißen - Abgasrücklaufrohr.
Sieht wie ein S aus und führt dann nach unten. Ist gleich vorne in der Mitte wenn die Motorhaube geöffnet wird.
Ich habe auch schon gegoogelt. Kann aber leider nichts finden.
Es wäre super toll von Euch, wenn Ihr mir Tipps geben könntet, wo ich so ein gebrauchtes Rohr her bekomme. Und ist der Name überhaupt richtig?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Mo
 
Thema:

Galant: Ich brauche ein Abgasrücklaufrohr

Sucheingaben

abgasrücklaufrohr

Galant: Ich brauche ein Abgasrücklaufrohr - Ähnliche Themen

  • Galant: Fahrwerk zu hart / zu weich - Lösungen

    Galant: Fahrwerk zu hart / zu weich - Lösungen: Alles zu Galant: Fahrwerk zu hart / zu weich - Lösungen - hier rein
  • Galant: Sicherungskasten: Belegung

    Galant: Sicherungskasten: Belegung: Alles zu Galant: Sicherungskasten: Belegung - hier rein
  • Galant: Tankdeckel öffnet nicht

    Galant: Tankdeckel öffnet nicht: Alles zu Galant: Tankdeckel öffnet nicht - hier rein
  • Galant: Günstige Versicherungen / Erfahrungen

    Galant: Günstige Versicherungen / Erfahrungen: Alles zu Galant: Günstige Versicherungen / Erfahrungen - hier rein
  • Galant: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Galant: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Galant: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben