Galant EA2A Innen-rückspiegel

Diskutiere Galant EA2A Innen-rückspiegel im Mitsubishi Galant VIII EA0 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Galant Forum; Mein Rückspiegel im Innenraum ist sehr lose und relativ Laut (auch als er noch fest war). Als ich ihn mal auseinander genommen haben, habe ich...
U

Unregistriert

Gast
Mein Rückspiegel im Innenraum ist sehr lose und relativ Laut (auch als er noch fest war).
Als ich ihn mal auseinander genommen haben, habe ich gesehen das dort eine Schraube sitzt die das alles zusammen hält über ein kleines rundes Blech was bei mir offensichtlich verbogen ist.
 
Thema:

Galant EA2A Innen-rückspiegel

Galant EA2A Innen-rückspiegel - Ähnliche Themen

  • Galant VI E30, HG, HH: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthrea

    Galant VI E30, HG, HH: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthrea: Alles zu Galant VI E30, HG, HH: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread] - hier rein
  • Galant: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Galant: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Galant: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Galant: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Galant: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Galant: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Galant: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Galant: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Galant: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Galant: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Galant: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Galant: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben