Gänge springen während der Fahrt raus

Diskutiere Gänge springen während der Fahrt raus im BMW Minicooper, New Mini Forum Forum im Bereich BMW Forum; Hallo zusammen, ich fahre einen Cooper D, EZ 07.2007, km 31.000. Während der Fahrt springen die Gänge ohne Ankündigung raus. Aufgefallen ist mir...
F

Fitnessvolker

Gast
Hallo zusammen,

ich fahre einen Cooper D, EZ 07.2007, km 31.000. Während der Fahrt springen die Gänge ohne Ankündigung raus. Aufgefallen ist mir das bislang nur auf der Autobahn bei den Gängen 5 + 6. Der Gang springt raus, ich nehme Gas weg und er springt wieder rein. Während dessen habe ich ein rasselndes Geräusch aus dem Motorraum, welches sofort verschwindet, wenn der Gang wieder drin ist. Vielleicht kennt jemand dieses Problem und kann mir sagen woran das liegen kann. Ich habe zwar morgen einen Werkstatttermin möchte aber verhindern, dass man mich übers Ohr haut.
 
Thema:

Gänge springen während der Fahrt raus

Sucheingaben

gang springt während der fahrt raus

,

peugeot 206 gang springt raus

,

http://www.autoexperience.de/bmw-minicooper-new-mini-forum/8567-gaenge-springen-waehrend-fahrt-raus.html

,
f
, hyundai gang springt raus, gang springt während fahrt raus, peugeot 206 5.gang springt raus, hyundai gänge fliegen raus, mini 2 gang springt raus, peugeot 206 gänge springen raus, gang geht während der fahrt raus, 5 gang fliegt raus hyundai, gänge springen raus renault, mini cooper gänge springen raus, renault 5 gang springt raus, renault gänge springen raus, 5 gang springt raus ford fiesta, gang springt raus 206, peugeot bipper gang springt raus, auto kupplung springt raus, mini gang springt raus, hyundai gänge springen raus, mini cooper gang springt raus ursache, gänge springen während der fahrt raus, hyundai terracan 5gang springt raus

Gänge springen während der Fahrt raus - Ähnliche Themen

  • Hyundai H1 Travel Baujahr 2009, der Vorgänger vom aktuellen Travel

    Hyundai H1 Travel Baujahr 2009, der Vorgänger vom aktuellen Travel: Hallo Freunde, kann mir eventuell jemand sagen was ich für einen Dachträger auf den Hyndai H1 Travel montieren kann? Es handelt sich nicht um das...
  • Kupplung - Gänge kaum einlegbar

    Kupplung - Gänge kaum einlegbar: Hallo, seit einem Monat hab ich einen Espace II. Nach dem ersten Volltanken tropfte der Sprit heraus uns es stank innen nach Benzin.... ;-(...
  • Yaris Verso, Gänge springen raus

    Yaris Verso, Gänge springen raus: Schönen kalten Tag zusammen, bei meinem Yaris Verso springen zur Zeit die Gänge raus wenn ich Gas gebe. Wo liegt das Problem? Wenn ich dann...
  • 206, die Gänge springen raus, was kann das sein?

    206, die Gänge springen raus, was kann das sein?: Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Seit einiger Zeit geht die Kupplung bei meinem Peugeot 206, Baujahr 03, knapp 90.000 Km gelaufen...
  • Gänge springen raus

    Gänge springen raus: Hallo, vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen. Habe Probleme mit der Schaltung bei meinem Saxo Tonic Bj. 98. Während der Fahrt...
  • Ähnliche Themen

    • Hyundai H1 Travel Baujahr 2009, der Vorgänger vom aktuellen Travel

      Hyundai H1 Travel Baujahr 2009, der Vorgänger vom aktuellen Travel: Hallo Freunde, kann mir eventuell jemand sagen was ich für einen Dachträger auf den Hyndai H1 Travel montieren kann? Es handelt sich nicht um das...
    • Kupplung - Gänge kaum einlegbar

      Kupplung - Gänge kaum einlegbar: Hallo, seit einem Monat hab ich einen Espace II. Nach dem ersten Volltanken tropfte der Sprit heraus uns es stank innen nach Benzin.... ;-(...
    • Yaris Verso, Gänge springen raus

      Yaris Verso, Gänge springen raus: Schönen kalten Tag zusammen, bei meinem Yaris Verso springen zur Zeit die Gänge raus wenn ich Gas gebe. Wo liegt das Problem? Wenn ich dann...
    • 206, die Gänge springen raus, was kann das sein?

      206, die Gänge springen raus, was kann das sein?: Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Seit einiger Zeit geht die Kupplung bei meinem Peugeot 206, Baujahr 03, knapp 90.000 Km gelaufen...
    • Gänge springen raus

      Gänge springen raus: Hallo, vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen. Habe Probleme mit der Schaltung bei meinem Saxo Tonic Bj. 98. Während der Fahrt...
    Oben