G-60

Diskutiere G-60 im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo Leute...... ich hab da mal ne frage und zwar hat schon mal jemand von euch nen G-60 in einen Golf 3 GTI ein gebaut??wenn ja was muss da...
B

Bohnyherscher

Gast
Hallo Leute......
ich hab da mal ne frage und zwar hat schon mal jemand von euch nen G-60 in einen Golf 3 GTI ein gebaut??wenn ja was muss da beachtet werden??und dann noch was passt das tacho und das climatronic von nem golf 4 in nem 3er?? bitte um antworten..........danke schon mal

Mfg Bohnyherscher
 

Anhänge

#
Hallo Bohnyherscher,

schau mal hier: G-60. Dort wird jeder fündig!
R

rudi-dutschke

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
23
hi. kommt drauf an, welche erstzulassung der golf 3 ist. wenn er zu neu ist, passt der g60 motor evtl. vom fahrgeräuschgrenzwert oder von der abgaseinstufung oder beidem nicht. dann war der umbau fürn arsch, weil dir das keiner einträgt. lieber mal den motor und autodaten zum tüv und fragen, bevor du loslegst.

zu tacho & climatronic ??k.a.
 
B

Bohnyherscher

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
1
hallo rudi
das ist einer der ersten 3er aber trotzdem danke für die antwort!?!Mfg Bohnyherscher
 
Thema:

G-60

Sucheingaben

golf 3 g60

,

auto

Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
Oben