fzgscheinkopie oder rad-reifenfreigabe für 7x17 et 50 silverstone felgen auf jeoa

Diskutiere fzgscheinkopie oder rad-reifenfreigabe für 7x17 et 50 silverstone felgen auf jeoa im Renault Espace III JE Forum Forum im Bereich Renault Espace Forum; hallo erstma ich habe folgendes problem und zwar habe ich einen satz silverstone renault laguna 2 felgen mit 235/45R17 94W günstig für meinen...
U

Unregistriert

Gast
hallo erstma ich habe folgendes problem und zwar habe ich einen satz silverstone renault laguna 2 felgen mit 235/45R17 94W günstig für meinen espace jeoa sprich 2,0 8V bekommen . nu sacht mir der freundliche tüv onkel NÖ DAS GEHT NICHT EINZUTRAGEN zumindest NICHT BEIM 2,0 8V !!!! 16V würde gehen 3,0 würde gehen diesel würde gehen ?????? habe sie jetzt einfach mal drauf geschraubt sieht ganz nett aus . mein problem jetzt ist hat evtl jemand ein fzg wo diese felgen eingetragen sind oder hat eine abe bzw radreifenfreigabe von seinem F.H. bekommen und würde mir eine kopie davon schicken für einen kleinen unkostenbetrag um jede antwort bin ich dankbar mfg holtmann
 
Thema:

fzgscheinkopie oder rad-reifenfreigabe für 7x17 et 50 silverstone felgen auf jeoa

Sucheingaben

rad renalt laguna einpresstiefe

,

felge renault espace 17

,

renault laguna silverstone felgen

,
espace reifen felge
, Laguna 2 Alufelgen für espace, renault laguna 7X17 ET 50, renault laguna silverstone et, et50 reifen begriff, silverstone felge et, renault laguna 2 felgen 17, et renault espace 3, reifenfreigabe renault espace

fzgscheinkopie oder rad-reifenfreigabe für 7x17 et 50 silverstone felgen auf jeoa - Ähnliche Themen

  • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

    Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
  • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

    Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
  • Habt ihr Ideen oder Vorschläge?

    Habt ihr Ideen oder Vorschläge?: Hallo zusammen. Wer selbst Kinder hat, weiß wie schwer es sein kann, Ordnung zu halten. Überall liegt etwas rum. Habt ihr Ideen oder Vorschläge...
  • Habt ihr Ideen oder Vorschläge?

    Habt ihr Ideen oder Vorschläge?: Hallo zusammen. Wer selbst Kinder hat, weiß wie schwer es sein kann, Ordnung zu halten. Überall liegt etwas rum. Habt ihr Ideen oder Vorschläge...
  • Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung

    Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung: Hallo zusammen, Hat jemand für dieses alte Schätzchen eine Idee, wie man an eine Anhängekupplung oder einen Anhängebock kommen kann? Oder hat...
  • Ähnliche Themen

    • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

      Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
    • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

      Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
    • Habt ihr Ideen oder Vorschläge?

      Habt ihr Ideen oder Vorschläge?: Hallo zusammen. Wer selbst Kinder hat, weiß wie schwer es sein kann, Ordnung zu halten. Überall liegt etwas rum. Habt ihr Ideen oder Vorschläge...
    • Habt ihr Ideen oder Vorschläge?

      Habt ihr Ideen oder Vorschläge?: Hallo zusammen. Wer selbst Kinder hat, weiß wie schwer es sein kann, Ordnung zu halten. Überall liegt etwas rum. Habt ihr Ideen oder Vorschläge...
    • Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung

      Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung: Hallo zusammen, Hat jemand für dieses alte Schätzchen eine Idee, wie man an eine Anhängekupplung oder einen Anhängebock kommen kann? Oder hat...
    Oben