Fußraumbeleuchtung

Diskutiere Fußraumbeleuchtung im Ford Fiesta V JAS, JBS Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo @ all. Ich weiß, der ein oder andere wird nach kurzem lesen die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, aber bitte: HEEEEELFT MIR Und zwar...
U

Unregistriert

Gast
Hallo @ all.
Ich weiß, der ein oder andere wird nach kurzem lesen die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, aber bitte: HEEEEELFT MIR

Und zwar fahre ich einen Ford Fiesta mk5 75PS Turbodiesel.
Der Wagen hat schon einiges auf dem Buckel, 196.000km.
Da mir den Wagen mein verstorbener Stiefvater geschenkt hat, will ich ihn noch solange wie geht fahren.
Da ich ihm von innen ein paar Kleinigkeiten gönnen möchte, habe ich mir für Neon im Fußraum entschieden.
So jetzt werdet ihr merken, ich habe keinen Plan.
Ich habe es grade mal geschafft, ein neues Radio einzubauen
Aber da ist es ja nur, Kabel ab/Kabel dran(ihr wisst schon:p).
Ich suche jetzt schon seit ungelogen Stunden, nach einer guten Anleitung die auch ein -->Noob<--, wie ich verstehe :)
Ich habe gecheckt : Gut zu verwenden sind, Kaltlichtkathoden, die auch in den PC passen.
Das gute, davon habe ich noch welche rumliegen mit Schalter.
Habe gelesen, dass es am einfachsten ist, an den Zigaretteanzünder zu gehen(wie auch immer man das genau macht:p).
Aber ich wurde direkt davon abgeschrenkt, dass ich ihn dann nicht mehr nutzen kann, z.b. fürs Navi.
Das erscheint mir auch nicht sinnvol.

D.h. ich bräuchte eine detaillierte Einbauanleitung*liebguck*.
Die Leuchten, sollen nicht an i-einen Türkontakt, ich will sie ein/ausschalten können, wann ich will.
Bitte denkt daran, dass ich keinen Plan von i welchen Fachausdrücken habe.
Ich hoffe, der ein oder andere fasst seine Nerven und hilft mir

Vielen Dank schonmal für hoffentliche Hilfe.

Viele Grüße aus der Domstadt
 
Thema:

Fußraumbeleuchtung

Sucheingaben

ford fiesta fußraumbeleuchtung

,

fußraumbeleuchtung fiesta

,

ford fiesta fussraumbeleuchtung

,
ford fussraum beleuchtung
, ford fiesta fußraumbeleuchtung nachrüsten, fußraumbeleuchtung anleitung ford, ford fußraumbeleuchtung, licht im fußraum ford, einbau fußraumbeleuchtung citroen, f, Fiesta mk5 fußraumbeleuchtung, fiesta fußraumbeleuchtung, ford fiesta st fußraumbeleuchtung, fußraumbeleuchtung fiesta anleitung, Fussraumleuchte fiesta ausschalten, ford fiesta jas fußraumbeleuchtung, fußraumbeleuchtung ford fiesta mk5, neon im auto einbauen anleitung, altea fußraumbeleuchtung, fußraumbeleuchtung citroen -ebay, kfz fussraumbeleuchtung fort fiesta, ford fiesta licht im fußraum einschalten, ford fiesta fußraumbeleuchtung einschalten, fußraumbeleutung ford fiesta, ford fiesta fussraum beleuchtung dauerhaft anschalten
Oben