Fusion 2003 14,l l 80Ps geht öfters aus

Diskutiere Fusion 2003 14,l l 80Ps geht öfters aus im Ford Fusion JU Forum Forum im Bereich Ford Fusion Forum; Motorentlüftungsschlauch ist in Ordnung.Habe die Drosselklappe mit einem Drosselklappenreiniger bearbeitet. Danach zog der Wagen besser und der...
S

sooft

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.10.2016
Beiträge
1
Motorentlüftungsschlauch ist in Ordnung.Habe die Drosselklappe mit einem Drosselklappenreiniger bearbeitet. Danach zog der Wagen besser und der Leerlauf fiel auch nicht mehr ab.;)Das ging 10 Tage gut.Am 11 Tag anhalten an einer Ampel fiel die Drehzahl wieder auf 0 ab und der Motor war wieder aus .Die Motorleistung wurde auch wieder schlechter.:mad:
Bin etwas ratlos .Werde noch mal die Drosselklappe mit dem Reiniger bearbeiten

Wer hat sonst noch Vorschläge oder Erfahrungswerte was ich tun könnte:confused:

sooft
 
S

Schnotter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.12.2017
Beiträge
1
Mein Bruder hatte auch mal so was. Seiner ging manchmal im stand aus bei ruhigen motor lauf ,aufmal aus.Was mir da aufgefallen ist das auch das Licht heller und dunkler wurde obwohl die Drezahl konstand war .Mit neuer Baterie war das Proplem weg.
 
Thema:

Fusion 2003 14,l l 80Ps geht öfters aus

Sucheingaben

ford fusion geht aus

,

ford fiesta 1.4 80 ps geht aus

,

fusion gehtaus im leelauf

Fusion 2003 14,l l 80Ps geht öfters aus - Ähnliche Themen

  • Radio Code für Ford Fusion

    Radio Code für Ford Fusion: Hallo, bei meinem neuen Auto war die Batterie leer, als die Batterie wieder aufgeladen war, konnte ich nicht mehr auf mein Radio zugreifen. Der...
  • Ford Fusion Radio Code

    Ford Fusion Radio Code: Servus, ich brauch für mein Radio zu aktivieren den Code. SN--- M199071 Dankeschön
  • Fusion: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Fusion: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Fusion: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Fusion: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Fusion: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Fusion: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Fusion: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Fusion: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Fusion: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben