Funkfernbedienung

Diskutiere Funkfernbedienung im Mitsubishi Space Star Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo, hab einen Space Star 1.8 und mußte die Batterien in der Funkfernbedienung wechseln. Diese funktioniert deshalb nicht mehr. Könnte mir bitte...
G

Gisela 1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.04.2010
Beiträge
2
Hallo,
hab einen Space Star 1.8 und mußte die Batterien in der Funkfernbedienung wechseln. Diese funktioniert deshalb nicht mehr. Könnte mir bitte jemand helfen und mir sagen wie ich diese eventuell neu programmieren muß?
Wäre sehr nett von Euch.

Gruß an alle

Sandra
 
W

Wolfgang37

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.04.2010
Beiträge
2
Hallo Gisela1. "Also - ich möchte das nicht!" :)

Ich hab auch nen Space Star, und mir wurde gesagt, ich solle 3x die Zündung einschalten und dann die Fernbedienung gedrückt halten, evtl. die Warnblinkanlage dabei einschalten. Das ging aber nicht.
Mir half leider nur die Fahrt zum Mitsu-Händler, und per An-den-Computer-Anhängen war die Fernbedienung dann wieder einsatzbereit.....

Probier's mal aus, vielleicht hast Du ja Glück, und es klappt mit der Zündung?

Gruß, Wolfgang.
 
M

manni.mk

Gast
Hallo,
auch ich hatte vor kurzem das Problem, daß meine Funkfernbedienung von meinem Mitsubishi Space Star nicht funktionierte.
Reaktion meinerseits: neue Knopfzelle rein.
Ergebnis: Funkfernbedienung funktionierte nicht.
Mit der Mitsubishi-Werkstatt telefoniert wo man mir sagte das die Fernbedienung neu angelernt werden muß. Hin zur Werkstatt die Fernbedienung wurde neu angelernt natürlich gegen Teuronen und alles war wieder gut. Bis zu dem Zeitpunkt als meine Frau, sie besitzt einen zweiten Autoschlüssel mit Funkfernbedienung das Auto öffnen wollte. Ging aber nicht . Wenn dann müssen beide Funkfernbedienungen neu angelernt werden. Also nochmal in die Werkstatt gefahren und den zweiten Schlüssel anlernen lassen. Diesmal kostenlos.
 
L

Lütten

Gast
Moin!

Beim Space Star kannst Du so die Batterie wechseln. Müsste dann das Fahrzeug wieder erkennen.
Sollte das nicht passieren, Darfst Du zum Händlerfahren und der muß mit dem PC den Sender neu anlernen!

Gruß Lütten
 
S

STONEHEGE

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.09.2010
Beiträge
1
Die Sender kann man nicht verstellen und die Dinger merken sich auch nichts. Man kann nur an die Zentralverriegelung den neuen Sender "anmelden/anlernen" Bei Austausch der Batterien kann man also nichts verstellen. Aber auf keinen Fall die Battereien umpolen.

Anlernen:
Den Zündschlüssel 5 mal nach rechts drehen. Also 5 mal die Zündung einschalten, nicht starten. Zündung eingeschaltet lassen, den Hand-Sender mehrmals betätigen, FERTIG

Falls 2 Handsender angelernt werden sollen, beide Handsender abwechselnd mehrmals betätigen.

FERTIG


Mich würde allerding interessieren, wo man einen VERNÜFTIGEN Sender her bekommt. Natürlich zu moderatem Preis. Meine sind fast verschlissen.


m. f. G.
 
M

Michi1902

Gast
Hallo,
kann mir jemand sagen wie man die Funkfernbedienung aufbekommt? Aufschieben oder was spitzes zwischenklemmen und aufhebeln? Will die ja nicht kaputt machen.
Danke
 
A

Annie

Gast
Die Sender kann man nicht verstellen und die Dinger merken sich auch nichts. Man kann nur an die Zentralverriegelung den neuen Sender "anmelden/anlernen" Bei Austausch der Batterien kann man also nichts verstellen. Aber auf keinen Fall die Battereien umpolen.

Anlernen:
Den Zündschlüssel 5 mal nach rechts drehen. Also 5 mal die Zündung einschalten, nicht starten. Zündung eingeschaltet lassen, den Hand-Sender mehrmals betätigen, FERTIG

Falls 2 Handsender angelernt werden sollen, beide Handsender abwechselnd mehrmals betätigen.

FERTIG


Mich würde allerding interessieren, wo man einen VERNÜFTIGEN Sender her bekommt. Natürlich zu moderatem Preis. Meine sind fast verschlissen.


m. f. G.
Super Tipp tausend Dank

Von meinem
 
Thema:

Funkfernbedienung

Sucheingaben

mitsubishi fernbedienung anlernen

,

mitsubishi space star fernbedienung anlernen

,

mitsubishi space star fernbedienung

,
space star fernbedienung anlernen
, mitsubishi space star funkfernbedienung anlernen, mitsubishi funkfernbedienung anlernen, Fernbedienung Mitsubishi space star, Space Star Fernbedienung, mitsubishi space star schlüssel anlernen, https://www.autoexperience.de/threads/funkfernbedienung.7887/, galant fernbedienung anlernen, http://www.autoexperience.de/mitsubishi-space-star-forum/7887-funkfernbedienung.html, mitsubishi schlüssel anlernen, f, Mitsubishi Space Star Funkfernbedienung, mitsubishi space star schlüssel, funkfernbedienung mitsubishi space star, mitsubishi galant fernbedienung, mitsubishi fernbedienung programmieren, mitsubishi fernbedienung batteriewechsel, fernbedienung für mitsubishi space star, fernbedienung space star, mitsubishi galant funkfernbedienung anlernen, galant fernbedienung, hyundai fernbedienung anlernen

Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

  • Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion

    Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion: Hallo. Bei meinem JE funktioniert die Fernbedienung zur Türöffnung mittels dem Handsender nicht mehr. Daraufhin habe ich die zwei Batterien im...
  • Funkfernbedienung T22

    Funkfernbedienung T22: nach Batteriewechsel im Zündschlüssel Funkfernbedienung zum öffnen und schließen ohne Funktion. Was tun ??
  • Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr

    Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr: Hallo Leute Ich hab seid n Paar Tagen dasselbe Problem mit meiner Fernbedienung, er öffnet und schließt nicht mehr. Habe schon eure Tipps...
  • Funkfernbedienung ohne Funktion

    Funkfernbedienung ohne Funktion: Fahrzeug lässt sich von einem Moment zum nächsten plötzlich nicht mehr abschließen. Auch das manuelle abschließen ist nicht mehr möglich...
  • Funkfernbedienung einbauen d50

    Funkfernbedienung einbauen d50: hat jemand erfahrung wie ich ein universal kit in mein eclipse einbauen kann?
  • Ähnliche Themen

    • Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion

      Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion: Hallo. Bei meinem JE funktioniert die Fernbedienung zur Türöffnung mittels dem Handsender nicht mehr. Daraufhin habe ich die zwei Batterien im...
    • Funkfernbedienung T22

      Funkfernbedienung T22: nach Batteriewechsel im Zündschlüssel Funkfernbedienung zum öffnen und schließen ohne Funktion. Was tun ??
    • Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr

      Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr: Hallo Leute Ich hab seid n Paar Tagen dasselbe Problem mit meiner Fernbedienung, er öffnet und schließt nicht mehr. Habe schon eure Tipps...
    • Funkfernbedienung ohne Funktion

      Funkfernbedienung ohne Funktion: Fahrzeug lässt sich von einem Moment zum nächsten plötzlich nicht mehr abschließen. Auch das manuelle abschließen ist nicht mehr möglich...
    • Funkfernbedienung einbauen d50

      Funkfernbedienung einbauen d50: hat jemand erfahrung wie ich ein universal kit in mein eclipse einbauen kann?
    Tipps & Tricks für Mitsubishi Space Star 2012
    Oben