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<p>[QUOTE="Unregistriert, post: 54551"]</p><p>Moin an ein Schaltplan zu kommen der wirklich richtig ist schon schwer hab jetzt drei verschiedene und mit allen passen die faben mit meinen nicht über ein da die meistens ohne festerhaber sind. die man findet.</p><p></p><p></p><p></p><p>ich habs so gemacht innen Verkleidung weg genommen und mit einen multimeter druch gemessen und dem nach dann angeschlossen ich denk dran du must das kabel druch trenen da die Komfort steuererung mit auf dem muss da hierrüber das signal jenach Fahrzeug kurz bezw. lang kommt. </p><p></p><p></p><p>denk aber dran ob die ein negativ bzw, posetiv gesteuertes Fahrzeug hast. </p><p></p><p></p><p></p><p>Negativ gesteuert , dann geht Bein öffnen bzw, schliesen das signal von ca 12 volt auf in 0 runter </p><p></p><p>posetiv gesteuert genau umgekehrt von 0,00 geht's dann auf ca 12 volt. nach meiner Erfahrung liegen mast 11,65 an bei negativ geteuerten und geht auf null.</p><p></p><p></p><p>und 0.00 bis 11,65 bei bei posetiver Steuerung.</p><p></p><p></p><p>wenn deiner pleumatisch ist kannste es ´direkt sehn , den dann hast du dünne schlauche in der tür wodurch ein leicht Luftdruck kommt der die Knöpfe hoch drück.</p><p></p><p></p><p>sollte aber in neuen Fahrzeugen denke ich nicht mehr zu finden sein.</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Unregistriert, post: 54551"] Moin an ein Schaltplan zu kommen der wirklich richtig ist schon schwer hab jetzt drei verschiedene und mit allen passen die faben mit meinen nicht über ein da die meistens ohne festerhaber sind. die man findet. ich habs so gemacht innen Verkleidung weg genommen und mit einen multimeter druch gemessen und dem nach dann angeschlossen ich denk dran du must das kabel druch trenen da die Komfort steuererung mit auf dem muss da hierrüber das signal jenach Fahrzeug kurz bezw. lang kommt. denk aber dran ob die ein negativ bzw, posetiv gesteuertes Fahrzeug hast. Negativ gesteuert , dann geht Bein öffnen bzw, schliesen das signal von ca 12 volt auf in 0 runter posetiv gesteuert genau umgekehrt von 0,00 geht's dann auf ca 12 volt. nach meiner Erfahrung liegen mast 11,65 an bei negativ geteuerten und geht auf null. und 0.00 bis 11,65 bei bei posetiver Steuerung. wenn deiner pleumatisch ist kannste es ´direkt sehn , den dann hast du dünne schlauche in der tür wodurch ein leicht Luftdruck kommt der die Knöpfe hoch drück. sollte aber in neuen Fahrzeugen denke ich nicht mehr zu finden sein. [/QUOTE]
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