Führerschein in Tschechien beantragen

Diskutiere Führerschein in Tschechien beantragen im Fuehrerschein Forum Forum im Bereich Verkehrsrecht Forum; Hey Leute, was benötige ich alles um meinen Führerschein bspw. in Tschechien zu beantragen? Reichen da die üblichen deutsche Dokumente aus?
zonder25

zonder25

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2014
Beiträge
121
Hey Leute,

was benötige ich alles um meinen Führerschein bspw. in Tschechien zu beantragen? Reichen da die üblichen deutsche Dokumente aus?
 
mousefix

mousefix

Benutzer
Mitglied seit
12.05.2015
Beiträge
82
Hey zonder,

da hat wohl jemand seinen Führerschein verloren oder wie kommst du auf die Idee ;)
Ich bin mir nicht, aber glaube, dass man dazu in Tschechien irgendwie gemeldet sein muss. Da das ja die meisten nicht sind, gibt es jedoch Firmen, die sich darum kümmern und letztlich eine Gewerbe für einen anmelden oder so in der Art. Wie das nun genau abläuft, weiß ich auch nicht. Gibt aber wie gesagt Vermittlungsagenturen bei denen man sich darüber informieren kann. Eine davon wäre diese. Da findest du auch alle Infos zu den nötigen Papieren.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen ;)
 
alexiss

alexiss

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
14
Ich frage mal blöd nach, warum möchtest du ihn inTschechien machen? Die dortigen Fahrschulen können dir sicherlich Auskunft geben!
 
Thema:

Führerschein in Tschechien beantragen

Führerschein in Tschechien beantragen - Ähnliche Themen

  • Fuhrerschein

    Fuhrerschein: Was macht Ihr wenn Ihr dringend wo hin müsst und euch der Führerschein entsorgen werden ist?Also ich habe da das hier gefunden Führerausweisentzug...
  • Kaufen registrierte Reisepässen, Visa, Führerscheinen, Personalausweisen

    Kaufen registrierte Reisepässen, Visa, Führerscheinen, Personalausweisen: Wir sind ein Team von Spezialisten mit langjähriger Erfahrung in der Erteilung von registrierten Pässe und andere Ausweisdokumente, Pässe...
  • Kaufen registrierte Reisepässen, Visa, Führerscheinen, Personalausweisen, IELTS

    Kaufen registrierte Reisepässen, Visa, Führerscheinen, Personalausweisen, IELTS: Kaufen Führerscheine, Personalausweise, Reisepass, IELTS (gustavogivinci@gmail.com) Wir sind ein Team von Spezialisten mit langjähriger Erfahrung...
  • Kaufen Führerscheine, Personalausweise, Reisepass, IELTS (gustavogivinci@gmail.com)

    Kaufen Führerscheine, Personalausweise, Reisepass, IELTS (gustavogivinci@gmail.com): Kaufen registrierte Reisepässen, Visa, Führerscheinen, Personalausweisen, IELTS (gustavogivinci@gmail.com) Wir sind ein Team von Spezialisten mit...
  • Preiswerter EU-Führerschein Erwerb in Tschechien

    Preiswerter EU-Führerschein Erwerb in Tschechien: Hallo, ich suche noch -bevorzugt aus dem Raum Niedersachsen / Sachsen Anhalt- drei Mitfahrer, die auch den EU Führerschein preiswert in...
  • Ähnliche Themen

    Oben