Frost von innen?

Diskutiere Frost von innen? im Nissan Micra Forum Forum im Bereich Nissan Forum; Hallo, jetzt bei dem kalten Wetter frieren meine Scheiben bei meinem Nissan Micra nicht nur von außen sondern auch von innen ein. Das ist doch...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
jetzt bei dem kalten Wetter frieren meine Scheiben bei meinem Nissan Micra nicht nur von außen sondern auch von innen ein.
Das ist doch nicht normal oder??
Kennt das einer??
Lg
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
geht noch einfacher nimm eine aluschale vem grillen und leg holzkohle rein ist billiger wie die entfeuchter säckchen und leg unter die fußßmatten zeitung die du 1mal die woche wechselst im winter ist die feuchtigkeit die mit den schuhen reinkommt
 
N

Netrocker 6N VR6 Turbo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
210
Schau mal ob Du unter dem Rücksitz Wasser im Teppich hast oder vorne unter den Fußmatten es Nass ist,dann kann man den Fehler schneller beheben,als nur Säckchen oder Holzkohle ins Auto zu legen
 
M

Monkx2l

Gast
Hier ein weiterer Tipp ;)

Stell mal das Gebläse um von Innenraumzirkulation auf Aussenluft. Da sind diese 2 Symbole, weiss jetzt nciht wie die genau heissen. auf jeden fall, wenn der Pfeil von aussen kommt dann kommt auch aussenluft rein. Die ist um einiges trockener als die Innenraum luft, danach einfach nochmal die Fenster auf und du hast ruck zuck die feuchte Luft draussen.
 
Thema:

Frost von innen?

Sucheingaben

nissan micra feuchtigkeit

,

mazda 2 friert von innen

,

frost von innen

,
nissan micra frost
, nissan micra gefriert innen, micra feuchtigkeit , micra friert von innen zu, auto frost innenraum, bei mazda 2 frieren die scheiben von innen ein, nissan micra forum scheiben, meine autoscheiben frieren von innen Nissan micra, nissan micra 2011 innen, nissan micra friert von innen zu, auto frost innen, bei meinem ford fiesta frieren im winter die scheiben von innen ein, nissan micra gefriert von innen, ford fiesta scheiben frieren innen ein, autoscheibe friert von innen nissan micra, micra k11 scheibe beschlägt, nissan micra innenraum, mazda scheiben vereisen von innen, fiesta scheiben gefrieren innen, nissan micra frost probleme, micra friert von innen ein, nissan friert von innen

Frost von innen? - Ähnliche Themen

  • hintere rad blockiert frost Problem

    hintere rad blockiert frost Problem: Hallo zusammen, mein toyota yaris b.j.1999 ist 1, 5 monate im Freien gestanden, seit dem ist das hintere Rad blockiert (eingerostet). Handbremse...
  • kühlerfrostschutz

    kühlerfrostschutz: hallo zusammen, kühwasserstand ist nicht ablesbar,welchen frostschutz fülle ich nach? ist ein benziner. danke
  • Wie oft muss Kühlerfrostschutz gewechselt werden?

    Wie oft muss Kühlerfrostschutz gewechselt werden?: Hallo, hab einen Logan von 2008. Muss ich da jetzt schon den Kühlerfrostschutz wechseln? Ist mein erstes Auto, bin nicht so der Nerd der sowas...
  • Kühlerfrostschutz Farbe?

    Kühlerfrostschutz Farbe?: Welche Kühlerfrostschutz Farbe brauche ich denn in meinen Sandero rein?
  • wann sollte man kühlerfrostschutz nachleeren?

    wann sollte man kühlerfrostschutz nachleeren?: seh ich das irgendwie wann es zeit ist den kühlerfrostschutz zu "erneuern"? weil es soll ja die tage nun richtig kalt werden.
  • Ähnliche Themen

    • hintere rad blockiert frost Problem

      hintere rad blockiert frost Problem: Hallo zusammen, mein toyota yaris b.j.1999 ist 1, 5 monate im Freien gestanden, seit dem ist das hintere Rad blockiert (eingerostet). Handbremse...
    • kühlerfrostschutz

      kühlerfrostschutz: hallo zusammen, kühwasserstand ist nicht ablesbar,welchen frostschutz fülle ich nach? ist ein benziner. danke
    • Wie oft muss Kühlerfrostschutz gewechselt werden?

      Wie oft muss Kühlerfrostschutz gewechselt werden?: Hallo, hab einen Logan von 2008. Muss ich da jetzt schon den Kühlerfrostschutz wechseln? Ist mein erstes Auto, bin nicht so der Nerd der sowas...
    • Kühlerfrostschutz Farbe?

      Kühlerfrostschutz Farbe?: Welche Kühlerfrostschutz Farbe brauche ich denn in meinen Sandero rein?
    • wann sollte man kühlerfrostschutz nachleeren?

      wann sollte man kühlerfrostschutz nachleeren?: seh ich das irgendwie wann es zeit ist den kühlerfrostschutz zu "erneuern"? weil es soll ja die tage nun richtig kalt werden.
    Tipps & Tricks für Nissan Micra I K10, Nissan Micra II K11, Nissan Micra III K12, Nissan Micra IV K13, Nissan Micra V K14
    Oben