Frontsystem

Diskutiere Frontsystem im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi zusammen! Spiele mit dem Gedanken mir in absehbarer Zukunft ein neues Frontsystem zuzulegen. Amp wäre ne Helix HXA400 MKII, bei der jeweils...
H

H-Man

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
11
Hi zusammen!


Spiele mit dem Gedanken mir in absehbarer Zukunft ein neues Frontsystem zuzulegen.

Amp wäre ne Helix HXA400 MKII, bei der jeweils 2 Kanäle gebrückt sind. Habe also 250Watt RMS pro Kanal. (Radio ist ein Alpine CDE9828 )

Das System sollte einerseits Pegel machen und andererseits trotzdem sehr sauber spielen.
Musikrichtung... eigentlich alles mögliche. Also sowohl Hip Hop (allerdings eher weniger), Techno, Pop......
Falls jmd. Lieder wie Bonfir - You make me feel, Amanda Marshall - Let it rain oder von Robin Beck - Tears in the rain kennt weiß auf was ich wert lege...

Also die Instrumente (Schlagzeug, Gitarre und auch Stimmen) sollten glasklar und v.a. auch mit Pegel rüberkommen können.

Als Limit setze ich jetzt mal 300€ fest... Hättet ihr ein paar Vorschläge für mich?
 
S

StephanS1982

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.09.2005
Beiträge
11
Bei der helix musst Du aufpassen, nicht jeder Hochtöner kommt gut mit Ihr ....

Was ich Dir stark empfehlen kann, wäre das neue Rainbow Germanium-System:

http://car.rainbow-audio.de/press/reviews.php?lan=1&lin=17

Liegt leider etwas über 300,- - würde aber lohnen, noch 1 Monat zu sparen!
 
H

Hetscho

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.10.2005
Beiträge
5
Die Hertz HSK serie spielt echt sauber, preislich könnte das hinkommen.
Gruß
 
H

Hifi_Andy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.10.2005
Beiträge
2
Ich würde das Audio System RX 165 K Pro nehmen kostet leider 350€ aber es Lohnt sich
Gruß
Andy
 
Thema:

Frontsystem

Sucheingaben

Audio System RX 165 Pro

,

helix hxa 400 gebrückt hertz hsk frontsystem

,

frontsystem gebrückt

Frontsystem - Ähnliche Themen

  • Frontsystemumbau beim e36

    Frontsystemumbau beim e36: Hi, meine Lautsprecher sind gekommen. Habt Ihr Tips auf was man achten sollte bzw was noch zusätzlich gemacht werden sollte? Danke!
  • Ähnliche Themen

    • Frontsystemumbau beim e36

      Frontsystemumbau beim e36: Hi, meine Lautsprecher sind gekommen. Habt Ihr Tips auf was man achten sollte bzw was noch zusätzlich gemacht werden sollte? Danke!
    Tipps & Tricks für Blaupunkt THA
    Oben