Frontscheibe Gummi oder geklebt BJ. 1994

Diskutiere Frontscheibe Gummi oder geklebt BJ. 1994 im Renault 19 Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hallo an alle, bei meinem Schatz hat die Frontscheibe seit dem Wochenende mehrere Risse, Renault 19 Schlüsselnummer 3004 & 698, da das Auto im...
T

tomesoneal

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.09.2009
Beiträge
1
Hallo an alle,

bei meinem Schatz hat die Frontscheibe seit dem Wochenende mehrere Risse, Renault 19 Schlüsselnummer 3004 & 698, da das Auto im August 2010 geschieden wird wegen TÜV und ich keine 300€-500€ für eine neue Scheibe mit Einbau zahlen will, jetzt meine Frage kann man die scheibe selber wechseln (Gummi ja) denn bei Tip-Autoteile kostet eine neue Scheibe nur 70€ bei Renault ca. 160€ ++++ Gummi und ect.

Auto ist nix mehr Wert aber auch kein Geld für ein neues.

Deshalb brauche ich Hilfe denn die neueren sind geklebt da geht das glaube ich nicht. ?(

Vielen Dank und Grüße aus Dallgow bei Berlin =)
 
Thema:

Frontscheibe Gummi oder geklebt BJ. 1994

Sucheingaben

Frontscheibengummi

,

http://www.autoexperience.de/renault-19-forum/6574-frontscheibe-gummi-geklebt-bj-1994-a.html

,

frontscheiben wechsel gummi

,
renault megane 1 frontscheibe wechseln
, frontscheiben L300, frontscheibe gummi kleben, windschutzscheibe wechseln l300, mit was klebe gummi windscheibe auto, renault 19 windschutzscheibe, renault megane frontscheibe wechseln, windschutzscheibe porsche 944 erneuern, frontscheibe L300, windschutzscheibe mondeo 94, windschutzscheibe porsche 944 undicht, POrsche 944 Windschutzscheibe erneuern, v60 pajero frontscheibe selber tauschen, mondeo bj 94 frontscheibe austauschen, frontscheibenwechsel renault 19, porsche 944 windschutzscheibe tauschen, mb. bj 94 ist die windschutzscheibe eingeklebt.?, renault megane frontscheibe geklebt, frontscheibe wechseln kosten volvo, mondeo mk2 windschutzscheibe tausch, frontscheibe tauschen mondeo MK2, was kostet frontscheibe wechseln renault 19

Frontscheibe Gummi oder geklebt BJ. 1994 - Ähnliche Themen

  • frontscheibe schpiegelt so stark

    frontscheibe schpiegelt so stark: fahre seit einigen monate einen ford fiesta baj.2010 ,wenn die sonne uf die frontscheibe scheint ,spiegelt das so stark das mann den vordermann...
  • Keine Lüftung an der Frontscheibe

    Keine Lüftung an der Frontscheibe: :confused:Hallo, heute morgen kam bei meinem Honda Jazz bei der Lüftung an der Frontscheibe nur ganz wenig Luft an... Es reichte kaum um die...
  • Frontscheibe wechseln

    Frontscheibe wechseln: Hallo Ihr da draußen... ich habe mich gerade im Forum neu angemeldet, da ich seit 3 Tagen einen Patrol besitze. Das gute Stück ist bereits auf...
  • Frontscheiben einbau

    Frontscheiben einbau: An meinem Fiat DOBLO wurde eine neue Frontscheibe eingesetzt,und seidem habe Ich Windgeräusche im Fahrzeug. Liegt der Fehler im Einbau?
  • Frontscheibe

    Frontscheibe: nach dem tausch der Frontscheibe mit Heizung funktionirt der lüfter der Klimaanlage nichtmehr auch kann die Heizung der Front und Heckscheibe...
  • Ähnliche Themen

    • frontscheibe schpiegelt so stark

      frontscheibe schpiegelt so stark: fahre seit einigen monate einen ford fiesta baj.2010 ,wenn die sonne uf die frontscheibe scheint ,spiegelt das so stark das mann den vordermann...
    • Keine Lüftung an der Frontscheibe

      Keine Lüftung an der Frontscheibe: :confused:Hallo, heute morgen kam bei meinem Honda Jazz bei der Lüftung an der Frontscheibe nur ganz wenig Luft an... Es reichte kaum um die...
    • Frontscheibe wechseln

      Frontscheibe wechseln: Hallo Ihr da draußen... ich habe mich gerade im Forum neu angemeldet, da ich seit 3 Tagen einen Patrol besitze. Das gute Stück ist bereits auf...
    • Frontscheiben einbau

      Frontscheiben einbau: An meinem Fiat DOBLO wurde eine neue Frontscheibe eingesetzt,und seidem habe Ich Windgeräusche im Fahrzeug. Liegt der Fehler im Einbau?
    • Frontscheibe

      Frontscheibe: nach dem tausch der Frontscheibe mit Heizung funktionirt der lüfter der Klimaanlage nichtmehr auch kann die Heizung der Front und Heckscheibe...
    Oben