Frontera mit 161.000km kaufen???

Diskutiere Frontera mit 161.000km kaufen??? im Opel Frontera Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hallo zusammen! Ich habe mich mal registriert, da ich vor habe mir eventuell morgen einen Opel Frontera für mein Feriendomizil in Spanien zu...
G

gummibeach

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
1
Hallo zusammen!

Ich habe mich mal registriert, da ich vor habe mir eventuell morgen einen Opel Frontera für mein Feriendomizil in Spanien zu kaufen. Ich habe ein Angebot aus der Nähe gefunden, dass wie folgt lautet:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=117778713&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=specifics.mileage&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=12&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=5001&ambitCountry=DE&zipcode=51647&zipcodeRadius=100&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&adLimitation=ONLY_FSBO_ADS&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=200000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Es geht mir in diesem Fall nicht um Preis/Leistung, denn das werde ich morgen mit dem jenigen besprechen. Meine Frage lautet einfach nur

Kann man einen Opel Frontera mit 161.000 km noch kaufen oder sollte man lieber die Finger davon lasssen???

Ich bin mir schon im Klaren darüber das man keine pauschalen Aussagen darüber treffen kann, dennoch würde ich euch um eine Einschätzung bitten. [/b]

Vielen Dank für eure Einschätzung!
 
Thema:

Frontera mit 161.000km kaufen???

Sucheingaben

opel frontera zahnriemen

,

http://www.autoexperience.de/opel-frontera-forum/5626-frontera-161-000km-kaufen.html

,

zahnriemen opel frontera

,
tacho opel frontera
, opel frontera tacho, zahnriemen frontera km, frontera zahnriemen, zahnriemen wechsel frontera, Frontera Zahnriemenwechsel, opel frontera tachobeleuchtung wechsel, opel frontera zahnriemen wechsel, fontera kaufen oder nicht, frontera kaufen, 8, Opel Frontera tacho kaufen, opel frontera tacho bin, zahnriemen wechsel opel frontera, zahnriemen wechseln frontera

Frontera mit 161.000km kaufen??? - Ähnliche Themen

  • Frontera: Spurverbreiterung mit ABE

    Frontera: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Frontera: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Frontera: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Frontera: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Frontera: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Frontera: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Frontera: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Frontera: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Frontera: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Frontera: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Frontera: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Frontera: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Frontera: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Frontera: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Opel Frontera A, Opel Frontera B 6B
    Oben