Frequenzänderung Ford Fiesta Radio

Diskutiere Frequenzänderung Ford Fiesta Radio im Ford Fiesta Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen !! Habe im ebay ein Radio ersteigert Jetzt habe ich nur folgendes Problem...
G

geddi

Gast
Hallo zusammen,

ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen !!

Habe im ebay ein Radio ersteigert

Jetzt habe ich nur folgendes Problem

Die Frequenzbereiche sind für den amerikanischen Markt eingestellt,

kann ich diese ändern ????

( Orginal Ford Fiesta Autoradio 6006 mit CD-Wechsler) für Fiesta ab BJ 2002
 
Thema:

Frequenzänderung Ford Fiesta Radio

Sucheingaben

orginal ford fiesta radio

,

auto

,

radio mit automatischer frequenzänderung

,
ford autoradio automatischer frequenzänderung
, auto-radio pour le mod

Frequenzänderung Ford Fiesta Radio - Ähnliche Themen

  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?

    Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?: Ford Kuga 3 Batterie Probleme
  • Ford Kuga Bj.2020 Über Nacht Batterie Leer Warum ?

    Ford Kuga Bj.2020 Über Nacht Batterie Leer Warum ?: Ford Kuga 190 Km laufleistung über Nacht ist die Batterie Leer ?
  • Anhängelast/Zuglast Ford Ecosport EZ 10/2014 Benzin Manuell 92KW

    Anhängelast/Zuglast Ford Ecosport EZ 10/2014 Benzin Manuell 92KW: Habe mir eine Anhängerkupplung von ORIS (Class A50-X Type 040463 D-Value D 5,19 kN) in meiner Werkstatt einbauen lassen. Nun bin ich mir nicht...
  • Frequenzänderung Ford Fiesta Radio

    Frequenzänderung Ford Fiesta Radio: Frequenzänderung Ford Fiesta Radio -------------------------------------------------------------------------------- Hallo zusammen...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Ford Fiesta VIII, Ford Fiesta III GFJ, Ford Fiesta IV JAS, JBS, Ford Fiesta V JAS, JBS, Ford Fiesta VI JH1, JD3, Ford Fiesta VII JA8, Ford Fiesta Kasten FVD, Ford Fiesta Kasten JV, Ford Fiesta VAN
    Oben