Fragen zum Fernlichtassistent im Audi Q3

Diskutiere Fragen zum Fernlichtassistent im Audi Q3 im Audi Q3 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Guden, sagt mal, stimmt es das der Q3 einen Fernlichtassistent eingebaut hat? Wenn ja würd mich mal interessieren wie genau das funktioniert, was...
M

Monsir

Gast
Guden,

sagt mal, stimmt es das der Q3 einen Fernlichtassistent eingebaut hat? Wenn ja würd mich mal interessieren wie genau das funktioniert, was man dabei beachten muss usw. Hab davon noch nie was gehört, ist mir neu. Kenn lediglich die Lichtautomatik, also Licht an wenn dämmerig, Licht aus wenn hell genug.

Danke euch schonmal
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo, ist nicht Serie, mit Xenon Plus als Option..

Ein Kamerasystem, das im Sockel des Innenspiegels unauffällig integriert ist, beobachtet ständig das Bild der Fahrbahn. Erkennt es vorausfahrende oder entgegenkommende Fahrzeuge oder Fahrbahnbeleuchtung - beispielsweise in Ortschaften -, so schaltet es selbständig auf Abblendlicht zurück. Ist die Fahrbahn frei, wird bei einer Geschwindigkeit über 30 km/h das Fernlicht reaktiviert.

Gruß
 
M

Monsir

Gast
Ah so funktioniert das also. Ist also im Innenspiegel auch wieder Technik verbaut nehm ich an.
 
Thema:

Fragen zum Fernlichtassistent im Audi Q3

Sucheingaben

fernlichtassistent audi q3

,

neukauf

,

wie schalte ich den fernlichtassistent ein audi

,
Q3 mit Fernlichtassistent
, fernlichtassistent bei opel defekt, audi q 3 fernlichtassistent, audi Q3 fernlichtassistent funktioniert nicht, code kürzel q3 lichtassistent, xenon plus fernlichtassistent, audi q3 kamera nachrüsten, audi q3 forum, Q3 forum, q3 fernlichtassistent, fernlichtassistent sq3

Fragen zum Fernlichtassistent im Audi Q3 - Ähnliche Themen

  • Allgemeine technische Fragen zum klassichen Navara

    Allgemeine technische Fragen zum klassichen Navara: Hi Leute! Weiss einer, wo ich die Artikel-Nr. des Anlassers finde? Benötige neues Bendix :(
  • Fragen zum Thema Nachhaltigkeit bei Autos

    Fragen zum Thema Nachhaltigkeit bei Autos: Ich habe einigen bekannten Personen Fragen zum Thema Nachhaltigkeit bzw. Umweltschutz und Autos gestellt! Interviews auf Alternativantriebe.com...
  • Fragen zum Seat Leon Cupra

    Fragen zum Seat Leon Cupra: Wollte von euch mal ein bisschen was zum Leon Cupra hören. Will mir das Geschoss antun *gg* Wie gut fährt sich denn der 2 Liter Motor? Ist die...
  • einige Fragen zum Eclipse

    einige Fragen zum Eclipse: Hallo Leute, mein Wagen hat sich vor zwei Wochen verabschiedet und jetzt bin ich auf der Suche nach einem Neuen ... der Mitsubishi Eclipse sagt...
  • Viele Fragen zum 924er - Baujahr 1976

    Viele Fragen zum 924er - Baujahr 1976: Hallo zusammen ! Also ich habe die möglichkeit einen 924er zu bekommen der seit 1991 abgemeldet, zerlegt und unbewegt in einer Scheune steht...
  • Ähnliche Themen

    • Allgemeine technische Fragen zum klassichen Navara

      Allgemeine technische Fragen zum klassichen Navara: Hi Leute! Weiss einer, wo ich die Artikel-Nr. des Anlassers finde? Benötige neues Bendix :(
    • Fragen zum Thema Nachhaltigkeit bei Autos

      Fragen zum Thema Nachhaltigkeit bei Autos: Ich habe einigen bekannten Personen Fragen zum Thema Nachhaltigkeit bzw. Umweltschutz und Autos gestellt! Interviews auf Alternativantriebe.com...
    • Fragen zum Seat Leon Cupra

      Fragen zum Seat Leon Cupra: Wollte von euch mal ein bisschen was zum Leon Cupra hören. Will mir das Geschoss antun *gg* Wie gut fährt sich denn der 2 Liter Motor? Ist die...
    • einige Fragen zum Eclipse

      einige Fragen zum Eclipse: Hallo Leute, mein Wagen hat sich vor zwei Wochen verabschiedet und jetzt bin ich auf der Suche nach einem Neuen ... der Mitsubishi Eclipse sagt...
    • Viele Fragen zum 924er - Baujahr 1976

      Viele Fragen zum 924er - Baujahr 1976: Hallo zusammen ! Also ich habe die möglichkeit einen 924er zu bekommen der seit 1991 abgemeldet, zerlegt und unbewegt in einer Scheune steht...
    Oben