Fragen zu Scorpio

Diskutiere Fragen zu Scorpio im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallo. Habe da ein paar fragen.... Hab mir einen 93er scorpio Automatik mit 2,9l Maschine gekauft. Der Wagen hat eine Kaputte Tachowelle, der 4...
G

GranadaBär

Gast
Hallo. Habe da ein paar fragen....
Hab mir einen 93er scorpio Automatik mit 2,9l Maschine gekauft.
Der Wagen hat eine Kaputte Tachowelle, der 4 Gang funktioniert nicht richtig....naja, Probleme die ich wohl in Griff bekjommen werde.

Nur.....jetzt springt er aufeinmal nicht mehr an....Battrerie ist NEU!
orgelt orgelt aber kommt nicht....Zündkerzen keine 5000km alt.
lief bis gestern Ohne jegliche Probleme....ausgestellt, jetzt nicht mehr anzubekommen.

Tipps???

Und dann noch ne Frage....gibt es eine Möglichkeit ihn in Euro 2 umzurüsten? Wenn ja, Link zu nem Händler oder so??

Mfg und vielen DANK!!
 
O

OHCTUNER

Gast
Bin mir nicht mal sicher ob der Scorpio überhaupt ne Tachowelle hat , mein 91 hat nen elektronischen Tacho , somit keine Tachowelle !
Beim Scorpio 1 gibt es nichts legales um den 2,9er 12V/24V auf Euro 2 zu bringen !
Wegen 4. gang , mal den VVS(Geschwindigkeitssensor) hinten am Getriebe checken , Kabel , Kontakte und mal das drumrum säubern !
 
Thema:

Fragen zu Scorpio

Sucheingaben

auto

,

ford scorpio geschwindigkeitssensor

,

geschwindigkeitssensor ford scorpio

,
tachowelle scorpio automatik
, ford scorpio how to check the vvs, probleme mit kabelbaum bei ford scorpio, schaltgetriebe fahrgeschwindigkeitssensor scorpio, ford fahrgeschwindigkeitssensor scorpio, geschwindigkeitssensor scorpio, geschwindigkeitssensor ford scorpio ii

Fragen zu Scorpio - Ähnliche Themen

  • Mehrfamilienhaus - Fragen über Fragen

    Mehrfamilienhaus - Fragen über Fragen: Hi Leute, wir überlegen seit geraumer Zeit, ein Haus zu bauen bzw. bauen zu lassen. Gerne wollen wir mit unseren Eltern einziehen, sodass wir uns...
  • Anfängerfragen Ausbau

    Anfängerfragen Ausbau: Hallo Camper und Ausbauer, nachdem / trotzdem ich mich intensiv mit dem Ausbau unseres künftigen Mini-Campers auseinandergesetzt habe, sind noch...
  • Fragen zur Unfallversicherung

    Fragen zur Unfallversicherung: Hey ! Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer passenden Unfallversicherung. Habe nie gedacht, dass es so schwer ist :/ Ich...
  • Fragen gern zu mir ;-)

    Fragen gern zu mir ;-): Moin Moin, ich hab das Hobby zum Beruf gemacht, seit knapp drei Monaten Folier ich Professionell und Gewerblich Fahrzeuge...
  • ford mustang 1968 lenkungsfragen ??????????

    ford mustang 1968 lenkungsfragen ??????????: Hallo leute,bin neu einsteiger und hab wohl beim kauf alle regeln über den haufen geworfen die es gibt lach,wie auch immer versuche ich die kiste...
  • Ähnliche Themen

    • Mehrfamilienhaus - Fragen über Fragen

      Mehrfamilienhaus - Fragen über Fragen: Hi Leute, wir überlegen seit geraumer Zeit, ein Haus zu bauen bzw. bauen zu lassen. Gerne wollen wir mit unseren Eltern einziehen, sodass wir uns...
    • Anfängerfragen Ausbau

      Anfängerfragen Ausbau: Hallo Camper und Ausbauer, nachdem / trotzdem ich mich intensiv mit dem Ausbau unseres künftigen Mini-Campers auseinandergesetzt habe, sind noch...
    • Fragen zur Unfallversicherung

      Fragen zur Unfallversicherung: Hey ! Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer passenden Unfallversicherung. Habe nie gedacht, dass es so schwer ist :/ Ich...
    • Fragen gern zu mir ;-)

      Fragen gern zu mir ;-): Moin Moin, ich hab das Hobby zum Beruf gemacht, seit knapp drei Monaten Folier ich Professionell und Gewerblich Fahrzeuge...
    • ford mustang 1968 lenkungsfragen ??????????

      ford mustang 1968 lenkungsfragen ??????????: Hallo leute,bin neu einsteiger und hab wohl beim kauf alle regeln über den haufen geworfen die es gibt lach,wie auch immer versuche ich die kiste...
    Oben