Fragen zu polo ? dann mal los

Diskutiere Fragen zu polo ? dann mal los im VW Derby, Polo Forum Forum im Bereich VW Forum; ich kann euch in sachen polo und derrby weiterhelfen . mfg jens viel spass im forum
J

jens-hemer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
27
ich kann euch in sachen polo und derrby weiterhelfen .

mfg jens



viel spass im forum
 
P

PoloIndian

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
21
Sportauspuff

Tach,

wollt mal fragen ob jemand Interesse hätte vielleicht einen Sportauspuff Gruppe N eintragen zu lassen?
Hab selber einen und bin mal zum TÜV und fragte ob ich den Eintragen lassen kann, da Gruppe N ja eigentlich für Rennsport ist und einen verdammt geilen und lauten Sound hat.
Der TÜV sage mir es geht, nur müsste ich da eine extra Rennstrecke anmieten, die ca. 1500€ kostet , denn die müssen da paar runden drehn und die DB Lautstärke messen, dann noch 300€ die restlichen kosten also ca. insgesamt 1800€ :-(
Und wenn sie da jetzt paar Sammeln wird das auch billiger, naja nur so mal ne anfrage werd mir aber trotzdem nen anderen kaufen so Gruppe A.

PS. Meine Polo 86c 2F ;D

Meldet euch einfach bei mir oder schreibt hier rein!

Gruß Marcel
 
J

jens-hemer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
27
nach EU richtline darf ein sportauspuff glaub ich nicht mehr als 107 db haben um ihn eingetragen zu bekommen . nach deutscher richtlinie ist es ca 20 db weniger .

das mit rennstrecke mieten wird ne verarsche vöm tüver sein . Denk mal ganz genau drüber nach .


mfg jens
 
K

KASHMIR

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.07.2005
Beiträge
4
Also ich an euer stelle würde den schmu mit der Gr.N einfach lassen und einmal etwas mehr geld ausgeben und damit auch direkt den wert eures wagens erhöhen!!! ich hab mir ne Edelstahl Gr.A von Formel-K gekauft dazu noch nen 100-Zeller Kat und nen Sandler Fächerkrümmer....und ich kann nur sagen das ich meinen wagen danach nichtmehr wieder erkannt habe...und der Sound (besonder wenn ich grade von der Flitzbahn komme) ist der oberhammer!!!die beschleunigung hat "imenz" zu genommen und die spontanität ist absolut krass!!!
und das beste daran ist,das alles in 5-min. eingetragen war!!!;) ...(bei der Dekra)
 
P

PoloIndian

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
21
jo ich hab mir jetzt auch ne Bastuck Komplett Edelstahl Gruppe A anglage drunter gemacht und bin echt zufrieden, muss sie nicht mal eintragen lassen.
 
K

KASHMIR

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.07.2005
Beiträge
4
Siehste....;P hab ich doch gesagt....für nen Polo kommen sowieso nur drei marken(für Gr.A Anlagen)in frage: Formel-K/Bastuck und Hardmann....und das mit dem eintragen war bei mir auch nur wegen dem Krümmer und dem Kat...alles andere nicht...und ich finde es immerwieder geil wenn ich hier die Reiskocher rumflitzen sehe(die ne illegale anlge/motorad ESD drunter haben und denken das sie die lautesten sind...bis ich daneben aufs Gas stiefel und das beste ist...wenn der Grün/weiße Trachtenverein mal auf die idee kommt mich anzuhalten weil es ihnen zu laut ist kann ich direkt wieder grinsend weiterfahren während die reiskocher mit anzeigen und mängelkarten zu gebombt werden;)
 
P

PoloIndian

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
21
Jo so wars bei meiner N-Anlage auch, die war extrem laut also für meine Verhältnisse schon zu laut, musste schon manchaml das fenster aufmachen das der Druck rauskam der im Auto entstand. Und sobald strecke wie Wörthersee naja jeder kanns denken da biste froh wenn de mal aussteigen kannst.
 
Thema:

Fragen zu polo ? dann mal los

Sucheingaben

formel k polo anlage

Fragen zu polo ? dann mal los - Ähnliche Themen

  • Mehrfamilienhaus - Fragen über Fragen

    Mehrfamilienhaus - Fragen über Fragen: Hi Leute, wir überlegen seit geraumer Zeit, ein Haus zu bauen bzw. bauen zu lassen. Gerne wollen wir mit unseren Eltern einziehen, sodass wir uns...
  • Anfängerfragen Ausbau

    Anfängerfragen Ausbau: Hallo Camper und Ausbauer, nachdem / trotzdem ich mich intensiv mit dem Ausbau unseres künftigen Mini-Campers auseinandergesetzt habe, sind noch...
  • Fragen zur Unfallversicherung

    Fragen zur Unfallversicherung: Hey ! Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer passenden Unfallversicherung. Habe nie gedacht, dass es so schwer ist :/ Ich...
  • Fragen gern zu mir ;-)

    Fragen gern zu mir ;-): Moin Moin, ich hab das Hobby zum Beruf gemacht, seit knapp drei Monaten Folier ich Professionell und Gewerblich Fahrzeuge...
  • ford mustang 1968 lenkungsfragen ??????????

    ford mustang 1968 lenkungsfragen ??????????: Hallo leute,bin neu einsteiger und hab wohl beim kauf alle regeln über den haufen geworfen die es gibt lach,wie auch immer versuche ich die kiste...
  • Ähnliche Themen

    • Mehrfamilienhaus - Fragen über Fragen

      Mehrfamilienhaus - Fragen über Fragen: Hi Leute, wir überlegen seit geraumer Zeit, ein Haus zu bauen bzw. bauen zu lassen. Gerne wollen wir mit unseren Eltern einziehen, sodass wir uns...
    • Anfängerfragen Ausbau

      Anfängerfragen Ausbau: Hallo Camper und Ausbauer, nachdem / trotzdem ich mich intensiv mit dem Ausbau unseres künftigen Mini-Campers auseinandergesetzt habe, sind noch...
    • Fragen zur Unfallversicherung

      Fragen zur Unfallversicherung: Hey ! Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer passenden Unfallversicherung. Habe nie gedacht, dass es so schwer ist :/ Ich...
    • Fragen gern zu mir ;-)

      Fragen gern zu mir ;-): Moin Moin, ich hab das Hobby zum Beruf gemacht, seit knapp drei Monaten Folier ich Professionell und Gewerblich Fahrzeuge...
    • ford mustang 1968 lenkungsfragen ??????????

      ford mustang 1968 lenkungsfragen ??????????: Hallo leute,bin neu einsteiger und hab wohl beim kauf alle regeln über den haufen geworfen die es gibt lach,wie auch immer versuche ich die kiste...
    Tipps & Tricks für VW Polo 3, VW Polo 4, VW Polo 5, VW Polo 6
    Oben