Frage zu Nockenwelle/Ventile

Diskutiere Frage zu Nockenwelle/Ventile im Renault Twingo I C06 Forum Forum im Bereich Renault Twingo Forum; uten Tag, ein paar blöde allgemeine Fragen von nem Fahranfänger bzw jmd der sich noch nicht sonderlich gut mit Autos auskennt :D Wenn ich...
T

TwingoDriver123

Gast
uten Tag,

ein paar blöde allgemeine Fragen von nem Fahranfänger bzw jmd der sich noch nicht sonderlich gut mit Autos auskennt :D



Wenn ich jetzt die Kupplung durchtete oder halt den Gang rausnehme d.h. im Leerlauf bin, dreht sich da meine Nockenwelle trotzdem und arbeiten da meine Ventile trotzdem? ( würde man dann klackernde ventile/eingelaufene Nockenwelle trotz durchgetretener Kupplung hören?)



Weil bei meinem Twingo (bj 2000) tuckert, klackert der Motor leicht, wenn ich allerdings auf die Kupplung trete ist es weg.(Außer kurz nachm Starten ist es auch und beim Gasgeben im Leerlauf)! Es ist nicht richtig laut z.b. wenn es regnet oder ich über nasse Straßen fahre hört mans nicht, auch nicht wenn ich z.b. das Gebläse auf Stufe 2 stelle^^



Wenn sich nämlich meine Frage als richtig erweißt, brauch ich mir wegen ner eingelaufenen Nockenwelle oder klackernden Ventilen keine Sorgen machen^^



herzlichen Dank schon mal für Eure Antworten^^
 
Thema:

Frage zu Nockenwelle/Ventile

Sucheingaben

ventile einstellen twingo c06

,

renault twingo 2000 ventilspiel

,

twingo c06 ventile einstellen

,
twingo nagelt
, renault twingo motor klackert, twingo bj 93 ventil, twingo nockenwelle klappert, twingo ventile einstellen, renault twingo bj 2000 ventile einstellen, 0, renault twingo motor klappert, ventile einstellen twingo 93, Twingo BJ 2007 Ventile einstellen, ventile einstellen twingo c06 1996, twingo klappert ventile, renault twingo c06 steuerzeiten einstellen, ventil einstellwerte renault twingo, ventileinstellng für twingo 2000, ventile einstellen twingo reihenfolge, twingo 1.2 nockenwelle probleme, twingo ventile klappern probleme, twingo ventile nageln , nockenwelle einstellen renault, ventile einstellen twingo, ventile einstellen renault twingo bj 2007

Frage zu Nockenwelle/Ventile - Ähnliche Themen

  • Mehrfamilienhaus - Fragen über Fragen

    Mehrfamilienhaus - Fragen über Fragen: Hi Leute, wir überlegen seit geraumer Zeit, ein Haus zu bauen bzw. bauen zu lassen. Gerne wollen wir mit unseren Eltern einziehen, sodass wir uns...
  • Kostenanfrage verbindlich?

    Kostenanfrage verbindlich?: Hi! Ich habe ein Jobangebot erhalten, für das ich mit der gesamten Familie im September in eine andere Stadt ziehen werde. Das ist natürlich zu...
  • Frage zu Zollrecht?

    Frage zu Zollrecht?: Guten Tag! Ich würde gerne wissen, ob die Zollbehörde mich als Unternehmer beraten muss. Wir rechnen nämlich gerade durch, welche Aufschläge wir...
  • Anfängerfragen Ausbau

    Anfängerfragen Ausbau: Hallo Camper und Ausbauer, nachdem / trotzdem ich mich intensiv mit dem Ausbau unseres künftigen Mini-Campers auseinandergesetzt habe, sind noch...
  • Lüfter Frage an die Profis

    Lüfter Frage an die Profis: Moin, mir raucht immer wieder die Steuereinheit von Lüfter ab. Das Teil das den Lüfter vom Kühler und Klima steuert. Hat einer nen Tip
  • Ähnliche Themen

    • Mehrfamilienhaus - Fragen über Fragen

      Mehrfamilienhaus - Fragen über Fragen: Hi Leute, wir überlegen seit geraumer Zeit, ein Haus zu bauen bzw. bauen zu lassen. Gerne wollen wir mit unseren Eltern einziehen, sodass wir uns...
    • Kostenanfrage verbindlich?

      Kostenanfrage verbindlich?: Hi! Ich habe ein Jobangebot erhalten, für das ich mit der gesamten Familie im September in eine andere Stadt ziehen werde. Das ist natürlich zu...
    • Frage zu Zollrecht?

      Frage zu Zollrecht?: Guten Tag! Ich würde gerne wissen, ob die Zollbehörde mich als Unternehmer beraten muss. Wir rechnen nämlich gerade durch, welche Aufschläge wir...
    • Anfängerfragen Ausbau

      Anfängerfragen Ausbau: Hallo Camper und Ausbauer, nachdem / trotzdem ich mich intensiv mit dem Ausbau unseres künftigen Mini-Campers auseinandergesetzt habe, sind noch...
    • Lüfter Frage an die Profis

      Lüfter Frage an die Profis: Moin, mir raucht immer wieder die Steuereinheit von Lüfter ab. Das Teil das den Lüfter vom Kühler und Klima steuert. Hat einer nen Tip
    Oben