Frage zu Galant EA0 V6 2.5 Turbo

Diskutiere Frage zu Galant EA0 V6 2.5 Turbo im Mitsubishi Galant VIII EA0 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Galant Forum; hi @ all bin neu hier und konnte mit der SuFu nichts finden und zwar Den 2.5 mit twinturbo gibet ja leider nur in USA,Japan hat jemand ne seite...
B

blackie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
1
hi @ all bin neu hier und konnte mit der SuFu nichts finden und zwar

Den 2.5 mit twinturbo gibet ja leider nur in USA,Japan hat jemand ne seite wo ich mir ein us model importieren kann ????

nichts keiner der was weiss hmmm
 
G

GAST

Gast
Den VR-4 gab es nicht in den USA. Den gab es nur in Japan. 1999 wurde er auch im UK offiziell angeboten. Die importierten Fahrzeuge hatten aber alle samt japanische Fahrgestellnummern.

Qualitativ sind die UK-Fahrzeuge nicht zu empfehlen. Schlechte Pflege und manipulierte KM-Stände sind hier bekannt.

Hingegen sind die japanischen Fahrzeuge top gepflegt. Der Tüv ist dort viel strenger und die Fahrzeuge sind alle 1.-Besitz.
 
Thema:

Frage zu Galant EA0 V6 2.5 Turbo

Sucheingaben

galant ea0 turbo

,

mitsubishi galant motortuning

,

mitsubishi galant v6 motortuning

,
galant motortuning
, mitsubishi galant ea0 tuning, mitsubishi galant 2.5 turbo, galant 2 5 turbo, galant 2.5 v6 Motortuning, mitsubishi galant chiptuning, mitsubishi galant 2.5 v6 leistungssteigerung, Galant EA0 Motortuning, http://www.autoexperience.de/mitsubishi-galant-forum/7168-frage-galant-ea0-v6-2-5-turbo.html, galant eao turbo, galant ea0 tuning, mitsubishi galant 2.5 motor tuning , turbo galant ea0, mitsubishi galant motor tuning, chiptuning galant v6, mitsubishi galant v6 tuning, galant v6 tuning, mitsubishi galant v6 leistungssteigerung, galant chiptuning, galant ea0 v6 chiptuning, mitsubishi galant v6, galant turbo

Frage zu Galant EA0 V6 2.5 Turbo - Ähnliche Themen

  • Mehrfamilienhaus - Fragen über Fragen

    Mehrfamilienhaus - Fragen über Fragen: Hi Leute, wir überlegen seit geraumer Zeit, ein Haus zu bauen bzw. bauen zu lassen. Gerne wollen wir mit unseren Eltern einziehen, sodass wir uns...
  • Kostenanfrage verbindlich?

    Kostenanfrage verbindlich?: Hi! Ich habe ein Jobangebot erhalten, für das ich mit der gesamten Familie im September in eine andere Stadt ziehen werde. Das ist natürlich zu...
  • Frage zu Zollrecht?

    Frage zu Zollrecht?: Guten Tag! Ich würde gerne wissen, ob die Zollbehörde mich als Unternehmer beraten muss. Wir rechnen nämlich gerade durch, welche Aufschläge wir...
  • Anfängerfragen Ausbau

    Anfängerfragen Ausbau: Hallo Camper und Ausbauer, nachdem / trotzdem ich mich intensiv mit dem Ausbau unseres künftigen Mini-Campers auseinandergesetzt habe, sind noch...
  • Bin ich hier richtig mit meinem Mitsubishi Galant GDI ? Frage zu einem Problem

    Bin ich hier richtig mit meinem Mitsubishi Galant GDI ? Frage zu einem Problem: Hab ein Problem. Hallo Leute. Habe ein Problem mit meinem Mitsubishi Galant GDI Baujahr 99, 150 PS. Die Motorstörlampe leuchtet beim fahren. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    • Mehrfamilienhaus - Fragen über Fragen

      Mehrfamilienhaus - Fragen über Fragen: Hi Leute, wir überlegen seit geraumer Zeit, ein Haus zu bauen bzw. bauen zu lassen. Gerne wollen wir mit unseren Eltern einziehen, sodass wir uns...
    • Kostenanfrage verbindlich?

      Kostenanfrage verbindlich?: Hi! Ich habe ein Jobangebot erhalten, für das ich mit der gesamten Familie im September in eine andere Stadt ziehen werde. Das ist natürlich zu...
    • Frage zu Zollrecht?

      Frage zu Zollrecht?: Guten Tag! Ich würde gerne wissen, ob die Zollbehörde mich als Unternehmer beraten muss. Wir rechnen nämlich gerade durch, welche Aufschläge wir...
    • Anfängerfragen Ausbau

      Anfängerfragen Ausbau: Hallo Camper und Ausbauer, nachdem / trotzdem ich mich intensiv mit dem Ausbau unseres künftigen Mini-Campers auseinandergesetzt habe, sind noch...
    • Bin ich hier richtig mit meinem Mitsubishi Galant GDI ? Frage zu einem Problem

      Bin ich hier richtig mit meinem Mitsubishi Galant GDI ? Frage zu einem Problem: Hab ein Problem. Hallo Leute. Habe ein Problem mit meinem Mitsubishi Galant GDI Baujahr 99, 150 PS. Die Motorstörlampe leuchtet beim fahren. Wenn...
    Oben