Ford stellt Motoren auf Euro5-Norm um

Diskutiere Ford stellt Motoren auf Euro5-Norm um im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Der Ford-Konzern wird nach und nach seine Flotte der Benzinmotoren auf die Euro5-Abgasnorm umstellen. Den Anfang machen die 1,25L und 1,6L...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Der Ford-Konzern wird nach und nach seine Flotte der Benzinmotoren auf die Euro5-Abgasnorm umstellen.
Den Anfang machen die 1,25L und 1,6L Motoren, die aus dem Ford Fiesta bekannt sind.
Später werden dann weitere Motoren wie der 2,0L Motor aus dem Mondeo folgen.
Damit erfüllen dann 13 Ford-Motoren die neue Euro5-Norm.
 
Thema:

Ford stellt Motoren auf Euro5-Norm um

Sucheingaben

ford euro 5 motoren

,

ford motoren

,

euro 5 norm ford

,
Ford motoren eu norm
, euro5, ford euro 5 motor, euro 5 bei gebrauchtwagen forum, euro-5-norm ford fiesta, ford motoren euro 5, auto, umweltplakette euro 5 norm, ford euro-5-norm, euronorm ford motoren, ford fiesta motoren euro norm

Ford stellt Motoren auf Euro5-Norm um - Ähnliche Themen

  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?

    Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?: Ford Kuga 3 Batterie Probleme
  • Ford Kuga Bj.2020 Über Nacht Batterie Leer Warum ?

    Ford Kuga Bj.2020 Über Nacht Batterie Leer Warum ?: Ford Kuga 190 Km laufleistung über Nacht ist die Batterie Leer ?
  • Anhängelast/Zuglast Ford Ecosport EZ 10/2014 Benzin Manuell 92KW

    Anhängelast/Zuglast Ford Ecosport EZ 10/2014 Benzin Manuell 92KW: Habe mir eine Anhängerkupplung von ORIS (Class A50-X Type 040463 D-Value D 5,19 kN) in meiner Werkstatt einbauen lassen. Nun bin ich mir nicht...
  • Opel-Übernahme : GM stellt Forderungen

    Opel-Übernahme : GM stellt Forderungen: GM hat erstmal Forderungen öffentlich gemacht die von Magna erfüllt werden sollen falls es zu einer Übernahme kommen soll. So will GM ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben