Ford S-Max. Der neue Sportvan von Ford

Diskutiere Ford S-Max. Der neue Sportvan von Ford im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Ford: Sportvan heißt S-Max Wenn Ford auf dem Auto Salon in Genf seinen neuen Sportvan präsentiert, wird dieser auf den Namen S-Max hören, das gab...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Ford: Sportvan heißt S-Max
Wenn Ford auf dem Auto Salon in Genf seinen neuen Sportvan präsentiert, wird dieser auf den Namen S-Max hören, das gab das Unternehmen am Dienstag (10.1.) in Köln bekannt.




Mit dem zwischen dem Ford Mondeo Kombi und der siebensitzigen Großraumlimousine Ford Galaxy positionierten S-Max erweitert Ford seine Modell-Palette noch einmal. Produziert wird das neue Modell im Ford-Werk Genk (Belgien).

Der Ford S-Max soll sein Potenzial auf dem Markt für Großraum-Pkws als unkonventionelles Modell mit drei Sitzreihen zur Geltung bringen und mit seinem Profil, seinen Proportionen und seinem Erscheinungsbild einen aktiven Lifestyle vermitteln.

Zu haben sein wird der S-Max mit zwei oder drei Sitzreihen. Basis der Konfigurationen ist das neue flexible Sitzsystem "Fold Flat System“ (FFS) mit fünf oder 5+2 Sitzen.

Quelle: auto-motor-und-sport.de
 
Thema:

Ford S-Max. Der neue Sportvan von Ford

Sucheingaben

auto

,

sportvan

,

auto smax sport teiler

,
smaxsport teiler

Ford S-Max. Der neue Sportvan von Ford - Ähnliche Themen

  • Tempomat nachrüsten Ford B-Max

    Tempomat nachrüsten Ford B-Max: Hallo, möchte an meinem Ford B-Max einen Tempomat nachrüsten lassen, wer kann mir einen Händler im Kölner Umfeld bis 200Km nennen. Vielen Dank für...
  • Radio Code 6000 CD Ford Focus C Max

    Radio Code 6000 CD Ford Focus C Max: Hallo, es wurde zum ersten mal an meinem Ford die Batterie gewechselt, ich bräuchte nun eure Hilfe und benötige bitte den Code von : V080167...
  • code vom ford c-max fehlt

    code vom ford c-max fehlt: Guten Tag, ich benötige für meinen Ford C Max den Code für die Freischaltung des Radios. Meine Radioseriennummer lautet C214 00-02-08 D_C...
  • Ford S-Max

    Ford S-Max: Hallo, ich bin neu hier und wundere mich, dass es noch keine Kategorie "S-Max" gibt? Bin ich also allein auf weiter Flur? Dann stelle ich meine...
  • Ford Galaxy & Ford S-Max wird deutlich moderner

    Ford Galaxy & Ford S-Max wird deutlich moderner: Ford fährt bei den Vans zweigleisig. Für die Großraumfreaks den Ford Galaxy und für die sportlichen Kunden den Ford S-Max. Beide Modelle treten...
  • Ähnliche Themen

    • Tempomat nachrüsten Ford B-Max

      Tempomat nachrüsten Ford B-Max: Hallo, möchte an meinem Ford B-Max einen Tempomat nachrüsten lassen, wer kann mir einen Händler im Kölner Umfeld bis 200Km nennen. Vielen Dank für...
    • Radio Code 6000 CD Ford Focus C Max

      Radio Code 6000 CD Ford Focus C Max: Hallo, es wurde zum ersten mal an meinem Ford die Batterie gewechselt, ich bräuchte nun eure Hilfe und benötige bitte den Code von : V080167...
    • code vom ford c-max fehlt

      code vom ford c-max fehlt: Guten Tag, ich benötige für meinen Ford C Max den Code für die Freischaltung des Radios. Meine Radioseriennummer lautet C214 00-02-08 D_C...
    • Ford S-Max

      Ford S-Max: Hallo, ich bin neu hier und wundere mich, dass es noch keine Kategorie "S-Max" gibt? Bin ich also allein auf weiter Flur? Dann stelle ich meine...
    • Ford Galaxy & Ford S-Max wird deutlich moderner

      Ford Galaxy & Ford S-Max wird deutlich moderner: Ford fährt bei den Vans zweigleisig. Für die Großraumfreaks den Ford Galaxy und für die sportlichen Kunden den Ford S-Max. Beide Modelle treten...
    Oben