ford mustang cabrio

Diskutiere ford mustang cabrio im Ford Mustang Forum Forum im Bereich Ford Forum; wir sind neu hier in diesem forum. wir sind paul und bernie und pimpen am liebsten autos. wir möchten mal eines unserer projekte vorstellen...
O

oooz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
3
wir sind neu hier in diesem forum.
wir sind paul und bernie und pimpen am liebsten autos.

wir möchten mal eines unserer projekte vorstellen.

wir haben ein Ford Mustang Cabrio V8 von Roush eine komplett neue innenaustattung verbasst.

original war alles aus schwarzen plastik.Das einzige das wir unverändert gelassen haben ist die breite aluleiste am cockpit. die türen haben wir komplett neu entworfen.da dieser wagen keine innenraum beleuchtung hatte, bauten wir zwei plexiglas griffe die mit blauen led´s beleuchtet werden. die arbeit an den türverkleidungen hat die meiste zeit in anspruch genommen.

die sitzbezüge sind original von roush die rot grau sind.
wir haben uns diesen farben angepasst und rotes und graues alcantara verwendet.
insgesamt hat das projekt an die 700 arbeitsstunden verschlungen.

bei der hifi anlage wurde nichts geändert. original ist eine Shaker 500 hifi anlage eingebaut

hier mal der link zu den fotos

http://www.exklusivcars.at/cabrio_fotos.php

bis jetzt war jeder von dem innenausbau begeistert.

jetzt interesiert uns eure meinung dazu.
sind für wünsche und anregungen immer dankbar
 
Thema:

ford mustang cabrio

Sucheingaben

altes mustang cabrio

,

ford mustang cabrio

,

mustang cabrio innenausbau

,
innenausbau ford mustang bilder
, innenausbau ford mustang, ford mustang cabrio Bei mobile de, pony sitzbezüge mustang, altes cabrio ford, mustang california special convertible, www.mobile.de ford mustang cabrio, auto, Gehäuse für innenbeleuchtung für ford mustang cabrio baujahr 2019

ford mustang cabrio - Ähnliche Themen

  • Mustang GT 05-09 Auspuffanlage von Ford Racing

    Mustang GT 05-09 Auspuffanlage von Ford Racing: Hallo an alle Mustang Freunde, ich habe eine Auspuffanlage von der Marke Ford Racing, welche ich gerne verkaufen möchte. Sie befindet sich in...
  • ford mustang 1968 lenkungsfragen ??????????

    ford mustang 1968 lenkungsfragen ??????????: Hallo leute,bin neu einsteiger und hab wohl beim kauf alle regeln über den haufen geworfen die es gibt lach,wie auch immer versuche ich die kiste...
  • technisches datenblatt ford mustang Coupe 1967

    technisches datenblatt ford mustang Coupe 1967: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem technischen Datenblatt für meinen in Holland erworbenen Mustang Coupe Bj 1967. Kann mir da jemand...
  • 50 Jahre Ford Mustang

    50 Jahre Ford Mustang: Es ist 50 Jahre her, dass ein Vorserienwagen des Ford Mustang seine Premiere feierte. Damals hätte keiner gedacht, dass der Wagen anschließend zum...
  • ford mustang cabrio einklemmschutz

    ford mustang cabrio einklemmschutz: hi leute habe einen 2005er mustang cabrio und habe seit gestern ein problem mit dem fahrer fenster. wenn ich das fenster hochfahr fährt es am ende...
  • Ähnliche Themen

    • Mustang GT 05-09 Auspuffanlage von Ford Racing

      Mustang GT 05-09 Auspuffanlage von Ford Racing: Hallo an alle Mustang Freunde, ich habe eine Auspuffanlage von der Marke Ford Racing, welche ich gerne verkaufen möchte. Sie befindet sich in...
    • ford mustang 1968 lenkungsfragen ??????????

      ford mustang 1968 lenkungsfragen ??????????: Hallo leute,bin neu einsteiger und hab wohl beim kauf alle regeln über den haufen geworfen die es gibt lach,wie auch immer versuche ich die kiste...
    • technisches datenblatt ford mustang Coupe 1967

      technisches datenblatt ford mustang Coupe 1967: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem technischen Datenblatt für meinen in Holland erworbenen Mustang Coupe Bj 1967. Kann mir da jemand...
    • 50 Jahre Ford Mustang

      50 Jahre Ford Mustang: Es ist 50 Jahre her, dass ein Vorserienwagen des Ford Mustang seine Premiere feierte. Damals hätte keiner gedacht, dass der Wagen anschließend zum...
    • ford mustang cabrio einklemmschutz

      ford mustang cabrio einklemmschutz: hi leute habe einen 2005er mustang cabrio und habe seit gestern ein problem mit dem fahrer fenster. wenn ich das fenster hochfahr fährt es am ende...
    Tipps & Tricks für Ford Mustang VI
    Oben