Ford Maverick 2,3 EZ 2004, 136.000 km, mit LPG, 2 Hd. für 6.200,- Euro?

Diskutiere Ford Maverick 2,3 EZ 2004, 136.000 km, mit LPG, 2 Hd. für 6.200,- Euro? im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Forum; Der Wagen ist angeblich lückenlos Scheckheftgepflegt und im großen u. ganzen ein gepflegtes Auto. Meine Frage: Ist es eine Kaufempfehlung? Ich...
U

Unregistriert

Gast
Der Wagen ist angeblich lückenlos Scheckheftgepflegt und im großen u. ganzen ein gepflegtes Auto.

Meine Frage: Ist es eine Kaufempfehlung?

Ich bin skeptisch wegen der LPG Anlage.
 
U

Unregistriert

Gast
Wir haben uns vor 3 Jahren ebenfalls einen2.3 16V mit Gasanlage gekauft. Allerdings haben wir 4000,- Euro mehr bezahlt. Mit der Gasanlage gab es nie Probleme, allerdings sind jetzt der Motor und die Lichtmaschine kaputt gegangen und wir mussten feststellen das es so gut wie keine Ersatzteile gibt, bzw. nur für richtig viel Geld.( Motorreparatur nicht generalüberholung 1800,- Euro , Lichtmaschine 795,- Euro). Ich würde mir nie nie wieder einen Maverick 2.3 16V kaufen was jedoch nichts mit der Gasanlage zu tun hat.
 
Thema:

Ford Maverick 2,3 EZ 2004, 136.000 km, mit LPG, 2 Hd. für 6.200,- Euro?

Sucheingaben

ford maverick leerlauf

,

leerlaufschwankungen beim maverick

,

ford maverick leerlauf problem

,
ford maverick lichtmaschine ausbauen

Ford Maverick 2,3 EZ 2004, 136.000 km, mit LPG, 2 Hd. für 6.200,- Euro? - Ähnliche Themen

  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?

    Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?: Ford Kuga 3 Batterie Probleme
  • Notprogramm Ford Maverick2.2 16V BJ2005

    Notprogramm Ford Maverick2.2 16V BJ2005: Ich habe folgendes Problem: Ford Maverick 2.3 16V BJ 2005mit Gasanlage geht permanent ins Notprogramm und zeigt immer Fehlercode ZÜNDSPULE an...
  • Ford Maverick V6 Bj.01............. Auspuff

    Ford Maverick V6 Bj.01............. Auspuff: Hallo an alle, folgende Frage habe ich: suche neuen Auspuff (Mittelschalldämpfer + Endrohr) für meinen Mav. Leider kann ich keine bezahlbaren...
  • Die Abriegelung bei 180 km/h Ford Maverick

    Die Abriegelung bei 180 km/h Ford Maverick: Hallo Wer kann mir weiter helfen. Habe seid kurzen einen Ford Maverick 2,3 l. Bei 180 km/h wird er abgeriegelt. Was steckt dahinter?. Schutz für...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Ford Maverick I UDS, UNS, Ford Maverick II 1EZ, 1N2
    Oben