Ford-KA Garantie ?

Diskutiere Ford-KA Garantie ? im Ford Ka, Streetka Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, mein Ford Ka wird im Juni zwei Jahre alt, nun sind bei ca. 36000 km die Bremsscheiben und blöcke verschließen? Nach so kurzer Zeit? Habe...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

mein Ford Ka wird im Juni zwei Jahre alt,
nun sind bei ca. 36000 km die Bremsscheiben und blöcke verschließen? Nach so kurzer Zeit?
Habe noch zwei Jahre Garantie, aber die Werkstatt sagt,
das Auswechseln der Bremsen fällt nicht darunter.

Stimmt das?

Was fällt denn dann unter die Garantie?

Mfg
Bibi
 
V

Viralo

Gast
Also deine Bremssachen gehen auf keinen Fall auf Garantie.

Wir derjenige vor mir schon geschrieben hat, Verschleissteile is nich. Sry.
 
Thema:

Ford-KA Garantie ?

Sucheingaben

ford ka garantie

,

garantie ford ka

,

ka garanti

,
3 jahre alt ford ka
, k. a. garantie, bremsscheiben garanti ford, ford ka bremsscheiben, ka alt durchrostungsgarantie, ka 2009 forum, gewährleistung auf bremsen ford, garantie ford ka 2009, garantieverlängerung ford ka, bremsscheiben ford ka garantie, ford ka bremsscheiben garantie, bremsscheibe ka ford forum, gewährleistung bremsscheiben ford, lackgarantie ford ka wie lange, Ford ka Garantie auf Bremsscheiben?, garantie gewährleistung Ford ka street ka, Ford Garantie Bremsen, Ford KA Dauer Durchrostungsgarantie, A1 Gebrauchtwagengarantie Ford ka, bremsscheiben ford ka, Bremsbeläge Ford Ka Haltungsdauer, was fällt unter neuwagengarantie bei ford

Ford-KA Garantie ? - Ähnliche Themen

  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?

    Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?: Ford Kuga 3 Batterie Probleme
  • Ford Kuga Bj.2020 Über Nacht Batterie Leer Warum ?

    Ford Kuga Bj.2020 Über Nacht Batterie Leer Warum ?: Ford Kuga 190 Km laufleistung über Nacht ist die Batterie Leer ?
  • Anhängelast/Zuglast Ford Ecosport EZ 10/2014 Benzin Manuell 92KW

    Anhängelast/Zuglast Ford Ecosport EZ 10/2014 Benzin Manuell 92KW: Habe mir eine Anhängerkupplung von ORIS (Class A50-X Type 040463 D-Value D 5,19 kN) in meiner Werkstatt einbauen lassen. Nun bin ich mir nicht...
  • Ford + Focus + A1 Garantie + §$%"&§

    Ford + Focus + A1 Garantie + §$%"&§: Hallo, ich habe im Juli 2006 einen 2000er Focus gekauft mit 2 Jahren Ford A1 Garantie (fürs 2. Jahr noch 190 EUR dazugezahlt). Jetzt habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Ford Ka I RB, Ford Ka II, Ford Ka+, Ford Ka Streetka Roadster
    Oben