ford ka bj 96, bremsen fest?

Diskutiere ford ka bj 96, bremsen fest? im Ford Forum Forum im Bereich Markenforum; hallo! ich bin echt am heulen, hab mir ein auto gekauft, hat auch grade neu tüv bekommen. eine ford ka bj 96 50ps. nun zu meinem problem: ich...
A

Anke Hansen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.09.2011
Beiträge
3
hallo!
ich bin echt am heulen, hab mir ein auto gekauft, hat auch grade neu tüv bekommen.
eine ford ka bj 96 50ps.

nun zu meinem problem:
ich fahre ganz normal einkaufen, fahre 50 kmh, da es durch eine ortschaft geht, dann kommt das ortsausgangsschild und ich gebe gas, wie man es so macht, und auf einmal, ohne einen knall oder ähnliches fällt meine geschwindigkeit rapide, und ich kann nichts machen ausser mit 50 kmh nach hause zufahren. zuhause angekommen, qualmt es aus meinem rechten vorderrad und ist heiß und stinkt bestialisch.
das auto kommt in die werkstatt, und da wurde gesagt das die bolzen fest waren, die neu geölt und sauber gemacht wurden.
heute fahre ich ein stück, alles super. dann fahre ich heute abend zur arbeit und auf dem heimweg wieder genau das gleiche thema.
wenn ich bremsen würde, dann würde ich ja verstehen warum die bremsen fest sind, aber ich bin am beschleunigen und zack fällt die geschwindigkeit runter und ich komme schwer vorwärts, aber es zieht nichts zur seite, so wie man es sagt, ich kann normal gradeausfahren!!!
könnt ihr mir helfen? was ist das?
 
Thema:

ford ka bj 96, bremsen fest?

Sucheingaben

ford ka bremsen fest

,

ford ka bremsen vorne fest

,

Ford KA Bremsen vorne neu machen

,
rechts vorderrad wird heiss und stinkt ford ka
, ford ka bremsen reparierem, ford ka bremse geht zu, Foerd Ka bremse reparieren, ford ka handbremse ist fest, ford ka feste bremsen, ford ka zieht nicht bremse fest, beim bremsen rutsch mein ford ka, bremse heiss und stinkt ford ka, ford ka bremssattel fest, ford ka bremse vorn fest, bremse festgerostet auto ford, ford ka bj 96, Ford ka feste bremse

ford ka bj 96, bremsen fest? - Ähnliche Themen

  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?

    Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?: Ford Kuga 3 Batterie Probleme
  • Ford Kuga Bj.2020 Über Nacht Batterie Leer Warum ?

    Ford Kuga Bj.2020 Über Nacht Batterie Leer Warum ?: Ford Kuga 190 Km laufleistung über Nacht ist die Batterie Leer ?
  • Ford Ka Bremsen

    Ford Ka Bremsen: Hi, bin seit 2 Mon. stolzer Besitzer eines 99 er Ka...60PS. Beim Bremsen quietscht es grausam vorne man köpnnte meinen es geht Eisen auf Eisen! In...
  • ford ka bj 96, bremsen fest?

    ford ka bj 96, bremsen fest?: hallo! ich bin echt am heulen, hab mir ein auto gekauft, hat auch grade neu tüv bekommen. eine ford ka bj 96 50ps. nun zu meinem problem: ich...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Ford B-MAX, Ford C-MAX, Ford Cougar, Ford EcoSport, Ford Escort, Ford Explorer, Ford Fiesta, Ford Focus, Ford Fusion, Ford Galaxy, Ford GT, Ford Ka, Streetka, Ford Kuga, Ford Maverick, Ford Mondeo, Ford Mustang, Ford Probe, Ford Puma, Ford Ranger, Ford Scorpio, Ford Tourneo Connect, Ford Transit, Ford Windstar, Ford News
    Oben