Ford Fusion Zentralverriegelung

Diskutiere Ford Fusion Zentralverriegelung im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallo und guten Tag! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 45 Jahre alt verlobt und wir haben zwei Söhne. Wohne im...
F

fliegerschicksal

Gast
Hallo und guten Tag! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 45 Jahre alt verlobt und wir haben zwei Söhne. Wohne im südlichen Landkreis Marburg/Biedenkopf und bin technisch ziemlich unbegabt.
Seit etwa vier Jahren fahre ich einen Ford Fusion TDCI und seit ein paar Wochen macht mir die Zentralverriegelung zu schaffen. Wenn ich den Wagen, ob mit Fernbedienung oder mit dem Türschloss (nur die Fahrerseite hat ein) verschließen will bekommt die Zentralverriegelung direkt nach dem Verschließen wieder einen Öffnungsimpuls, so dass die vier Einstiegstüren sich nicht verschließen lassen. Jetzt habe ich die 20 Ampere Sicherung für die Zentralverriegelung herausgenommen und schließe die Türen einzeln mit der normalen Verriegelung, da egal ob per Türschloss oder Fernbedienung, ein Verschließen sonst nicht möglich ist.
Kennt jemand diesen Fehler oder hat ihn jemand schon einmal selbst erlebt? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Vielen Dank im Voraus, Dirk!
 
Thema:

Ford Fusion Zentralverriegelung

Sucheingaben

fusion zentralverriegelungen

,

sicherrung zentralverriegelung ford fusion

,

deaktivierung zentralverriegelung ford fusion

,
welches ist die sicherung für zentralverriegelung bei ford fusion
, ford fusion zentralverriegelung absicherung, ford fusion zentralverriegelung, ford fusion mängel Zentralverrieglung, ford fusion zentralverriegelung spinnt

Ford Fusion Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  • Radio Code für Ford Fusion

    Radio Code für Ford Fusion: Hallo, bei meinem neuen Auto war die Batterie leer, als die Batterie wieder aufgeladen war, konnte ich nicht mehr auf mein Radio zugreifen. Der...
  • Ford Fusion Radio Code

    Ford Fusion Radio Code: Servus, ich brauch für mein Radio zu aktivieren den Code. SN--- M199071 Dankeschön
  • Ford Fusion Dachreling

    Ford Fusion Dachreling: Hi, hat vielleicht jemand ne adresse oder Idee, wo wir ein Set Abdeckungen für die Dachreling eines Ford Fusion herbekommen? Wollen den...
  • Radio Code Ford Fusion Sony 6000CD

    Radio Code Ford Fusion Sony 6000CD: Guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach meinem Radio Code für mein Ford Fusion Sony 6000 CD Autoradio mit der Serien Nummer: V 075790...
  • ford fusion ruckelt wenn motor kalt

    ford fusion ruckelt wenn motor kalt: hallo mein ford fusion ruckel wenn der motor kalt ist d.h. beim gas geben ruckelt er. das macht er nur wenn es feucht draussen ist und er 2 tage...
  • Ähnliche Themen

    • Radio Code für Ford Fusion

      Radio Code für Ford Fusion: Hallo, bei meinem neuen Auto war die Batterie leer, als die Batterie wieder aufgeladen war, konnte ich nicht mehr auf mein Radio zugreifen. Der...
    • Ford Fusion Radio Code

      Ford Fusion Radio Code: Servus, ich brauch für mein Radio zu aktivieren den Code. SN--- M199071 Dankeschön
    • Ford Fusion Dachreling

      Ford Fusion Dachreling: Hi, hat vielleicht jemand ne adresse oder Idee, wo wir ein Set Abdeckungen für die Dachreling eines Ford Fusion herbekommen? Wollen den...
    • Radio Code Ford Fusion Sony 6000CD

      Radio Code Ford Fusion Sony 6000CD: Guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach meinem Radio Code für mein Ford Fusion Sony 6000 CD Autoradio mit der Serien Nummer: V 075790...
    • ford fusion ruckelt wenn motor kalt

      ford fusion ruckelt wenn motor kalt: hallo mein ford fusion ruckel wenn der motor kalt ist d.h. beim gas geben ruckelt er. das macht er nur wenn es feucht draussen ist und er 2 tage...
    Tipps & Tricks für Ford Fusion JU
    Oben