Ford Focus Turnier, schwarz, 1,8 TDCI zu verkaufen

Diskutiere Ford Focus Turnier, schwarz, 1,8 TDCI zu verkaufen im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Da ich jetzt kaum noch fahren muss, verkaufe ich meinen Focus 1,8 TDCI EZ Anfang 2004 165000km 8fach Bereifung Der Wagen hatte zwei Blechschäden...
T

triali

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.04.2011
Beiträge
1
Da ich jetzt kaum noch fahren muss, verkaufe ich meinen Focus

1,8 TDCI
EZ Anfang 2004
165000km
8fach Bereifung

Der Wagen hatte zwei Blechschäden die ordentlich in Stand gesetzt wurden.
Einige Kratzer sind vorhanden, ansonsten ist der Wagen i.O.

VB 4200 Euro

einfach melden!!
 
Thema:

Ford Focus Turnier, schwarz, 1,8 TDCI zu verkaufen

Sucheingaben

ford focus turnier schwarz

,

ford focus 1 8 tdci bj 2006

,

suche Ford focus tdci kombi

,
ford focus 1 1 8 -2 0
, ford focus turnier 1.8 tdci, Ford focus 1 8tdci 2004, peugeot wagen, reifengröße ford focus turnier 1.8, 1 8 tdci, ford focus 1 8 TDCI kombi welche reifen, suche ford focus TDCI schwarz, focus tdci verkaufen, ford focus combi schwarz, Ford focus combi Verkauf, ford focus schwarz verkauf, ford focus mobile de, welche reifengröße darf ich fahren ford focus tdci 1 8, ford focus 1 8 tdci 2004, reifen ford focus 1 8 tdci, verkaufe ford focus kombi, Verkauf Ford Focus TDCI, ford focus tunier schwarz, welcher reifen focus 1.8 diesel, ford focus 1.8 tdci reifengröße, ford focus 1.8 turnier reifen

Ford Focus Turnier, schwarz, 1,8 TDCI zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Ford Focus Kaufberatung

    Ford Focus Kaufberatung: Hallo Forum ich habe die Absicht einen Focus 2,0 Benziner Automatik Bauj 2002 mit Km 96000 zu kaufen. Was sollte ich...
  • Ford Focus Mk1: Kondensator zieht Batterie leer

    Ford Focus Mk1: Kondensator zieht Batterie leer: Moin, ich habe eine wichtige Frage. Evt. kann mir ja jemand helfen :) Und zwar habe ich seit kurzem einen Subwoofer inklusive Verstärker und...
  • Ford Focus - Rabatt und Finanzierung

    Ford Focus - Rabatt und Finanzierung: Hallo Zusammen, ich würde gern einen Ford Focus kaufen und mich interessieren daher Eure Erfahrungen. Ganz besonders hinsichtlich der...
  • Ford Focus Turnier Baujahr 1999 / ZV spinnt rum

    Ford Focus Turnier Baujahr 1999 / ZV spinnt rum: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen... Folgendes Problem : Wenn ich von der Fahrer Seite die Tür aufschließe, gehen alle Türen auf...
  • Ford Focus Turnier 1.6 16 V Automatik

    Ford Focus Turnier 1.6 16 V Automatik: Hallo liebe Fordfahrer und Fordkenner. Nach langer Überlegung und vielen Probefahren mit Seat, Kia, oder Hyundai haben wir uns nun entschlossen...
  • Ähnliche Themen

    • Ford Focus Kaufberatung

      Ford Focus Kaufberatung: Hallo Forum ich habe die Absicht einen Focus 2,0 Benziner Automatik Bauj 2002 mit Km 96000 zu kaufen. Was sollte ich...
    • Ford Focus Mk1: Kondensator zieht Batterie leer

      Ford Focus Mk1: Kondensator zieht Batterie leer: Moin, ich habe eine wichtige Frage. Evt. kann mir ja jemand helfen :) Und zwar habe ich seit kurzem einen Subwoofer inklusive Verstärker und...
    • Ford Focus - Rabatt und Finanzierung

      Ford Focus - Rabatt und Finanzierung: Hallo Zusammen, ich würde gern einen Ford Focus kaufen und mich interessieren daher Eure Erfahrungen. Ganz besonders hinsichtlich der...
    • Ford Focus Turnier Baujahr 1999 / ZV spinnt rum

      Ford Focus Turnier Baujahr 1999 / ZV spinnt rum: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen... Folgendes Problem : Wenn ich von der Fahrer Seite die Tür aufschließe, gehen alle Türen auf...
    • Ford Focus Turnier 1.6 16 V Automatik

      Ford Focus Turnier 1.6 16 V Automatik: Hallo liebe Fordfahrer und Fordkenner. Nach langer Überlegung und vielen Probefahren mit Seat, Kia, oder Hyundai haben wir uns nun entschlossen...
    Oben