Ford + Focus + A1 Garantie + §$%"&§

Diskutiere Ford + Focus + A1 Garantie + §$%"&§ im Ford Focus Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe im Juli 2006 einen 2000er Focus gekauft mit 2 Jahren Ford A1 Garantie (fürs 2. Jahr noch 190 EUR dazugezahlt). Jetzt habe ich...
F

Felix

Gast
Hallo,

ich habe im Juli 2006 einen 2000er Focus gekauft mit 2 Jahren Ford A1 Garantie (fürs 2. Jahr noch 190 EUR dazugezahlt).

Jetzt habe ich ein paar kleine Probleme mit dem Auto UND die A1 Garantie ist für keins dafür zuständig ;-)

1. Quitschen im Motorraum -> Spannrolle ausgeleiert -> in in Garantie nicht eingeschlossen.

2. Tacho fällt ab zu aus -> Geber für Gewindigkeit defefekt -> angeblich nich in Garantie da Verschleißteil (wirklich ein Verschleißteil?)

3. Heckscheibenheizung ohne Funktion -> angeblich Kurzschluss im Kabelbaum -> Kabelbäume nicht im Umfang der Garantie

4. Zentralverriegelung geht erst währen der Fahrt auf -> angeblich liegt dass auch am Kurzschluss des Kabelbaums zur Heckscheibenheizung -> kann ich kaum glauben - aber ich bin Kaufmann nicht Techniker.

Als ich fühle mich ziemlich "§%"%"$%"§$. Was ist denn überhaupt versichert?

Gruss
Felix
 
Thema:

Ford + Focus + A1 Garantie + §$%"&§

Sucheingaben

www.Ford-A1-garantie

,

a1 gebrauchtwagengarantie ford focus

,

kabelbaum bei a1 garantie

,
ford a1 garantie
, a1 garantie spannrolle, probleme mit a1 garantie von ford, ford 1a garantie ford focus, auto, heckscheibenheizung verschleisteil gewährleistung, ford heckscheibenheizung garantiefall, heckscheibenheizung ford focus defekt garantie, a1 garantie ford heckscheibenheizung, a1 garantie ford, ford kabelbaum garantie, durchrostungsgarantie focus, a1 garantie kabelbaum, FORD A1 Garantie kabelbaum, ford focus a1-garantie, durchrostungsgarantie ford focus, mobile garantie ford focus A1 wie lang verlängern

Ford + Focus + A1 Garantie + §$%"&§ - Ähnliche Themen

  • Ford Focus Kaufberatung

    Ford Focus Kaufberatung: Hallo Forum ich habe die Absicht einen Focus 2,0 Benziner Automatik Bauj 2002 mit Km 96000 zu kaufen. Was sollte ich...
  • Ford Focus Mk1: Kondensator zieht Batterie leer

    Ford Focus Mk1: Kondensator zieht Batterie leer: Moin, ich habe eine wichtige Frage. Evt. kann mir ja jemand helfen :) Und zwar habe ich seit kurzem einen Subwoofer inklusive Verstärker und...
  • Ford Focus - Rabatt und Finanzierung

    Ford Focus - Rabatt und Finanzierung: Hallo Zusammen, ich würde gern einen Ford Focus kaufen und mich interessieren daher Eure Erfahrungen. Ganz besonders hinsichtlich der...
  • Radio Code 6000Cd für Ford Focus

    Radio Code 6000Cd für Ford Focus: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, wir mussten einen neuen Anlasser einbauen, das Auto haben wir gebraucht gekauft und der Vorbesitzer weiß...
  • Ford Focus Radio 6000CD Code

    Ford Focus Radio 6000CD Code: Ich brauche den Freischaltcode für mein Radio. SN.: V394444
  • Ähnliche Themen

    • Ford Focus Kaufberatung

      Ford Focus Kaufberatung: Hallo Forum ich habe die Absicht einen Focus 2,0 Benziner Automatik Bauj 2002 mit Km 96000 zu kaufen. Was sollte ich...
    • Ford Focus Mk1: Kondensator zieht Batterie leer

      Ford Focus Mk1: Kondensator zieht Batterie leer: Moin, ich habe eine wichtige Frage. Evt. kann mir ja jemand helfen :) Und zwar habe ich seit kurzem einen Subwoofer inklusive Verstärker und...
    • Ford Focus - Rabatt und Finanzierung

      Ford Focus - Rabatt und Finanzierung: Hallo Zusammen, ich würde gern einen Ford Focus kaufen und mich interessieren daher Eure Erfahrungen. Ganz besonders hinsichtlich der...
    • Radio Code 6000Cd für Ford Focus

      Radio Code 6000Cd für Ford Focus: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, wir mussten einen neuen Anlasser einbauen, das Auto haben wir gebraucht gekauft und der Vorbesitzer weiß...
    • Ford Focus Radio 6000CD Code

      Ford Focus Radio 6000CD Code: Ich brauche den Freischaltcode für mein Radio. SN.: V394444
    Tipps & Tricks für Ford Focus I C170, Ford Focus C-MAx DM2, Ford Focus II C307, Ford Focus III C346, Ford Focus IV
    Oben