Ford Fiesta zulegen?

Diskutiere Ford Fiesta zulegen? im Ford Fiesta Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Ich habe eigentlich nur ne Frage.. Ich hab von nem Kumpel nen Angebot bekommen. Einen Fiesta fuer 300 Euro, Bremsen wurden neu gemacht...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
Ich habe eigentlich nur ne Frage..
Ich hab von nem Kumpel nen Angebot bekommen.
Einen Fiesta fuer 300 Euro, Bremsen wurden neu gemacht, Zahnriem wurde auch neu gemacht, Tüv hat er noch 2 Jahre.
Fuer ein Anfaengerauto? Habe seit gut fast 2 Monaten meinen Fuehrerschein. Hat zwar keine Servo, bin damit aber schon gefahren und finde es auch nicht schlimm. Hat aber auch schon 127tsd Kilometer runter, stoert mich auch nicht.
Mit der Versicherung muesste ich es ueber meine Mutter laufen lassen, weil ich noch in der Ausbildung bin und mir "eigentlich" kein Auto leisten kann. Mein Freund rät mir aber sehr davon ab (arbeitet in nem Autohaus).
Was habt ihr fuer eine Meinung? Sollte ich ihn mit zulegen? Ist schon nen aelteres Modell.

Danke schonmal im Vorraus, Nika.
 
Thema:

Ford Fiesta zulegen?

Ford Fiesta zulegen? - Ähnliche Themen

  • Suche Radio code 3500rds eon ford fiesta BJ 2003

    Suche Radio code 3500rds eon ford fiesta BJ 2003: Suche ein Radiocode für mein ford fiesta 1.3 BJ 2003.radio ist ein 3500rds eon! Ein Handbuch oder codekarte waren beim Kauf nicht dabei. M005336
  • Radio Code für 4500 e.o.n. RDS Ford Fiesta

    Radio Code für 4500 e.o.n. RDS Ford Fiesta: Hallo meine sn ist M 111850 Bitte um code. Vielen Dank
  • Radio Code 6000 CD Ford Fiesta vergessen!

    Radio Code 6000 CD Ford Fiesta vergessen!: Hallo. Könnte das jemand für mich rausfinsen? Welche Daten braucht ihr? :(
  • Radio Code Ford Fiesta Bj. 2005

    Radio Code Ford Fiesta Bj. 2005: Hallo und guten Tag, mein Auto hat eine neue Batterie bekommen und ich hab leider keinen Code fürs Radio. Ich wäre für Hilfe sehr dankbar. Meine...
  • Code Ford Fiesta Radio 2500

    Code Ford Fiesta Radio 2500: Hallo zusammen, der Wagen war in der Werkstatt und nun möchte das Radio einen Code wissen, den ich leider nicht parat habe. Hoffentlich kann mir...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Ford Fiesta VIII, Ford Fiesta III GFJ, Ford Fiesta IV JAS, JBS, Ford Fiesta V JAS, JBS, Ford Fiesta VI JH1, JD3, Ford Fiesta VII JA8, Ford Fiesta Kasten FVD, Ford Fiesta Kasten JV, Ford Fiesta VAN
    Oben