Ford Fiesta JAS Innenraumbeleuchtung ändern

Diskutiere Ford Fiesta JAS Innenraumbeleuchtung ändern im Ford Fiesta Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hey ich würde gerne bei meinem Fiesta die InnenraumLED's in rot ändern, also alle Knöpfe und den Tacho kann mir jemand helfen und sagen welche...
F

fordstefan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.04.2011
Beiträge
3
Hey ich würde gerne bei meinem Fiesta die InnenraumLED's in rot ändern, also alle Knöpfe und den Tacho kann mir jemand helfen und sagen welche LED's ich dafür brauche ?
 
U

Unregistriert

Gast
ich glaub fürn tacho wirst löten müssen. die können sicher net so getauscht werden.

zumindest war das so bei nem corsa.
 
U

Unregistriert

Gast
Wird nicht einfach werden, hab es damals bei meinen Fiesta MK 2 gemacht. Da die Tachoeinheit von der grünen farbe angeleuchtet wird muss man zunächst diese entfernen. Die Birnen dazu lassen sich noch einfach entfernen da sie nur oben aufn Tacho gesteckt sind. Das problem, so war es bei meinen Modell eine ca 4.mm dicke Grüne Plastik abdeckung die man nur schwer entfernen konnte. Hat viel Arbeit und besonders viel Nerven gekostet. Ach ja, sollte das erledigt sein, bekommt man passende LED´s bei Conrad, dazu müssen aber auch Wiederstände eingelötet werden. Ist das gemacht sind ca. 2 Stunden rum. Ich hoffe das es heute schneller und besonders einfacher geht. Viel glück und Spaß dabei.
 
F

fordstefan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.04.2011
Beiträge
3
Tachobeleuchtung Fiesta JAS

Hey ich will bei meinem Fiesta die Tachobeleuchtung ändern, das Ausbauen der zwei kleinen grünen Lichter die den Tacho anstrahlen war auch kein Problem nur weiß ich nicht was dies für LED's sind und der Typ bei Conrad wusste es auch nicht^^ Wäre echt toll wenn mir jemand sagen könnte was dies für LED's sind damit ich sie mir bestellen kann :)
 
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
297
Tachobeleuchtung Fiesta JAS

Ich hab deine beiden Themen mal zusammengeführt. Hättest auch hier reinschreiben können.
 
Thema:

Ford Fiesta JAS Innenraumbeleuchtung ändern

Sucheingaben

ford fiesta innenbeleuchtung

,

ford fiesta armaturenbeleuchtung

,

ford fiesta innenbeleuchtung ausbauen

,
ford fiesta innenraumbeleuchtung ausbauen
, Ford Fiesta JAS, ford fiesta innenraumbeleuchtung wechseln, fiesta innenbeleuchtung, fiesta innenraumbeleuchtung, fiesta beleuchtung, ford fiesta tacho ausbauen, armaturenbeleuchtung ford fiesta, innenraumbeleuchtung fiesta, fiesta jas, innenbeleuchtung ford fiesta, innenbeleuchtung fiesta, armaturenbrettbeleuchtung ford fiesta, innenbeleuchtung für ford fiesta, innenraumbeleuchtung ford fiesta, innenbeleuchtung ford fiesta wechseln, ford fiesta armaturenbeleuchtung wechseln, stromlaufplan ford fiesta, led innenraumbeleuchtung ford fiesta, fiesta innenraumbeleuchtung wechseln, fiesta innenraumbeleuchtung ändern, fiesta innreraumbeleuchtung

Ford Fiesta JAS Innenraumbeleuchtung ändern - Ähnliche Themen

  • Suche Radio code 3500rds eon ford fiesta BJ 2003

    Suche Radio code 3500rds eon ford fiesta BJ 2003: Suche ein Radiocode für mein ford fiesta 1.3 BJ 2003.radio ist ein 3500rds eon! Ein Handbuch oder codekarte waren beim Kauf nicht dabei. M005336
  • ford fiesta 4 IV JAS verliert öl

    ford fiesta 4 IV JAS verliert öl: hi leute hoffe ihr könnt mir nen tipp geben also mein fiesta ölt etwa seit 4 wochen vor 2 wochen wurde ein öl wechsel gemacht aber tropft immer...
  • Verkaufe Ford Fiesta Jas Motor mit Steuerteil

    Verkaufe Ford Fiesta Jas Motor mit Steuerteil: Guten Tag verkaufe einen 1,25 16V motor vom ford fiesta jas mit allen anbauteilen und dem steuergerät lima klimakompressor es ist ein 55kw 75Ps...
  • Ford Fiesta JAS 1,25l - Anlasser

    Ford Fiesta JAS 1,25l - Anlasser: Hallo, bei Autoschrott hat 2 Verschiedene Anlasser für Ford Fiesta JAS 1,25 l BJ: 1998 aber muss die Anlasser rausbauen und kann wissen welche...
  • Ford Fiesta JAS 15Zoll 195 Breit

    Ford Fiesta JAS 15Zoll 195 Breit: Hallo! Muss ich wenn ich mir 15 Zoll Reifen hole ,mit einer breite von 195 etwas ranmörteln lassen,oder passt er auch so,ohne das etwas irgendwo...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Radio code 3500rds eon ford fiesta BJ 2003

      Suche Radio code 3500rds eon ford fiesta BJ 2003: Suche ein Radiocode für mein ford fiesta 1.3 BJ 2003.radio ist ein 3500rds eon! Ein Handbuch oder codekarte waren beim Kauf nicht dabei. M005336
    • ford fiesta 4 IV JAS verliert öl

      ford fiesta 4 IV JAS verliert öl: hi leute hoffe ihr könnt mir nen tipp geben also mein fiesta ölt etwa seit 4 wochen vor 2 wochen wurde ein öl wechsel gemacht aber tropft immer...
    • Verkaufe Ford Fiesta Jas Motor mit Steuerteil

      Verkaufe Ford Fiesta Jas Motor mit Steuerteil: Guten Tag verkaufe einen 1,25 16V motor vom ford fiesta jas mit allen anbauteilen und dem steuergerät lima klimakompressor es ist ein 55kw 75Ps...
    • Ford Fiesta JAS 1,25l - Anlasser

      Ford Fiesta JAS 1,25l - Anlasser: Hallo, bei Autoschrott hat 2 Verschiedene Anlasser für Ford Fiesta JAS 1,25 l BJ: 1998 aber muss die Anlasser rausbauen und kann wissen welche...
    • Ford Fiesta JAS 15Zoll 195 Breit

      Ford Fiesta JAS 15Zoll 195 Breit: Hallo! Muss ich wenn ich mir 15 Zoll Reifen hole ,mit einer breite von 195 etwas ranmörteln lassen,oder passt er auch so,ohne das etwas irgendwo...
    Tipps & Tricks für Ford Fiesta VIII, Ford Fiesta III GFJ, Ford Fiesta IV JAS, JBS, Ford Fiesta V JAS, JBS, Ford Fiesta VI JH1, JD3, Ford Fiesta VII JA8, Ford Fiesta Kasten FVD, Ford Fiesta Kasten JV, Ford Fiesta VAN
    Oben