Ford Fiesta '90 - Problem mit Beschleunigung

Diskutiere Ford Fiesta '90 - Problem mit Beschleunigung im Ford Fiesta III GFJ Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ! Brauche Hilfe, sehr wichtig! Hab nen Ford Fiesta 1,1 l mit 50 PS, BJ:90. Die Motordrehzahl steigt rasant an, wenn ich aufs Gas trete...
T

Tim257

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
1
Hallo !

Brauche Hilfe, sehr wichtig!

Hab nen Ford Fiesta 1,1 l mit 50 PS, BJ:90.

Die Motordrehzahl steigt rasant an, wenn ich aufs Gas trete beschleunigt der Wagen nicht.
Drehzahlnadel geht schon auf 3-3500 1/min. Son Mist !
WEnn ich nen kleinen Berghochfahre get nix mehr.

Keilriemen hab ich heute gewechselt, hat aber nichts gebracht.

Bitte HELFT mir Leute.
ich bin ohne auto aufgeschmissen.

Gruß Tim
 
Thema:

Ford Fiesta '90 - Problem mit Beschleunigung

Sucheingaben

ford fiesta probleme

,

Ford Tuning Beschleunigung

,

Beschleunigung Ford Fiesta 90 PS

,
zündaussetzer ford fiesta gfj 1 1l
, BROBLEME MIT FORD FIESTA BEI FAHRT, motorstörungsanzeige ford fiesta, ford fiesta bj 2006 probleme, ford fiesta baujahr 91 tuning teile, Fiesta GFJ - Beschleunigungsloch, Ford fiesta baujahr 90 Tuning, Fiesta 1.1i C 50PS 1992, fehlersuche ford fiesta bj.90, fiesta tuning bajahr 91, Zündaussetzer Ford Fiesta, ford fiesta gfj hat zündaussetzer, ford fiesta 2006 probleme, ford fiesta 90ps probleme, motorstörungsanzeige fiesta, ford fiesta probleme bei der beschleunigung, ford fiesta beschleunigungs tuning, http://www.autoexperience.de/ford-fiesta-forum/760-ford-fiesta-90-problem-beschleunigung.html, ford fiesta beschleunigung, auto, ford fiesta 1.1 bj 1991 zündprobleme, ford fiesta fehler

Ford Fiesta '90 - Problem mit Beschleunigung - Ähnliche Themen

  • Suche Radio code 3500rds eon ford fiesta BJ 2003

    Suche Radio code 3500rds eon ford fiesta BJ 2003: Suche ein Radiocode für mein ford fiesta 1.3 BJ 2003.radio ist ein 3500rds eon! Ein Handbuch oder codekarte waren beim Kauf nicht dabei. M005336
  • Radio Code für 4500 e.o.n. RDS Ford Fiesta

    Radio Code für 4500 e.o.n. RDS Ford Fiesta: Hallo meine sn ist M 111850 Bitte um code. Vielen Dank
  • Radio Code 6000 CD Ford Fiesta vergessen!

    Radio Code 6000 CD Ford Fiesta vergessen!: Hallo. Könnte das jemand für mich rausfinsen? Welche Daten braucht ihr? :(
  • Radio Code Ford Fiesta Bj. 2005

    Radio Code Ford Fiesta Bj. 2005: Hallo und guten Tag, mein Auto hat eine neue Batterie bekommen und ich hab leider keinen Code fürs Radio. Ich wäre für Hilfe sehr dankbar. Meine...
  • Alufelgen für Ford Fiesta Bj. '89-'90 zu verkaufen

    Alufelgen für Ford Fiesta Bj. '89-'90 zu verkaufen: Hallo Zusammen! Ich gehöre auch zum Kreis der Fiesta-Fahrer und habe noch von meinem alten Fiesta Bj. '93 einen Satz Alukompletträder. Hier ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben