Ford - Dritte Focus-Generation

Diskutiere Ford - Dritte Focus-Generation im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Ford stellt auf der North American International Auto Show in Detroit die dritte Generation des Focus vor. Er basiert auf einer neu entwickelten...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Ford stellt auf der North American International Auto Show in Detroit die dritte Generation des Focus vor. Er basiert auf einer neu entwickelten Plattform, die er sich mit dem neuen Ford C-Max teilt. Die dritte Focus-Generation kommt Anfang 2011 nach Europa.
 
Thema:

Ford - Dritte Focus-Generation

Sucheingaben

auto

Ford - Dritte Focus-Generation - Ähnliche Themen

  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?

    Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?: Ford Kuga 3 Batterie Probleme
  • Ford Kuga Bj.2020 Über Nacht Batterie Leer Warum ?

    Ford Kuga Bj.2020 Über Nacht Batterie Leer Warum ?: Ford Kuga 190 Km laufleistung über Nacht ist die Batterie Leer ?
  • Anhängelast/Zuglast Ford Ecosport EZ 10/2014 Benzin Manuell 92KW

    Anhängelast/Zuglast Ford Ecosport EZ 10/2014 Benzin Manuell 92KW: Habe mir eine Anhängerkupplung von ORIS (Class A50-X Type 040463 D-Value D 5,19 kN) in meiner Werkstatt einbauen lassen. Nun bin ich mir nicht...
  • motorsystem wartung erforderlich

    motorsystem wartung erforderlich: hallo, was bedeutet fehler code 042 , hab die meldung bekommen am bord compu, mit motorsystem wartung erforderlich. könnt ihr mir da paar ideen...
  • Ähnliche Themen

    Oben