Ford Bulls West!

Diskutiere Ford Bulls West! im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; Hi wollte nur mal kurz unseren lustigen Haufen vorstellen .Wir sind zur zeit 13 Ford Verrückte die sich alle zwei Wochen in Werne (an der A1) ab...
R

RS Freak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
115
Hi wollte nur mal kurz unseren lustigen Haufen vorstellen .Wir sind zur zeit 13 Ford Verrückte die sich alle zwei Wochen in Werne (an der A1) ab 19.00Uhr(Samstags)Treffen.Es wird auch viel unternommen wie z.b Grillabend,Slalom Rennen besuchen,Treffen Anfahren ,Kegelabend usw...Wenn wir euer interesse geweckt haben dann schaut doch mal auf unserer HP vorbei um noch mehr über uns zu erfahren!!!
WWW.Ford-Bulls-West.de
 
Thema:

Ford Bulls West!

Sucheingaben

ford bulls west

,

auto

Ford Bulls West! - Ähnliche Themen

  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?

    Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?: Ford Kuga 3 Batterie Probleme
  • Clubaktivitäten - Alarm für Cobra11 mit den Ford Bulls West!!!

    Clubaktivitäten - Alarm für Cobra11 mit den Ford Bulls West!!!: Hi Leute wir waren am Sonntag den 19.06.05 bei Dreharbeiten zu Cobra11 als Komparsen eingeladen !Es hat uns sehr viel spßa gemacht auch wenn es...
  • 1.Internationales Ford Treffen der Ford Bulls West 2005

    1.Internationales Ford Treffen der Ford Bulls West 2005: Hi Leute ja es hat doch geklapt wir werden am 19-21.08.05 unser 1.Internationales Treffen veranstallten! Anmeldung : Preise 15 Euro pro...
  • Clubaktivitäten - Alarm für Cobra11 mit den Ford Bulls West!!!

    Clubaktivitäten - Alarm für Cobra11 mit den Ford Bulls West!!!:
  • Ähnliche Themen

    Oben