Forbidden Passion Styling Team...

Diskutiere Forbidden Passion Styling Team... im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; Da wir immer knatsch hatten mit unseren Club, sind wir 6 unsere eigene wege gegangen, Wir fahren fast jedes Wochenende zusamen zu nen treffen...
X

Xsaartje

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
5
Da wir immer knatsch hatten mit unseren Club, sind wir 6 unsere eigene wege gegangen, Wir fahren fast jedes Wochenende zusamen zu nen treffen. Meistens Belgien, manchmal Holland und Frankreich und nun auch öfter Deutschland.
Da ich ja oft hin und her pendel, wird es bald auch einen German Chapter geben, und dan kommen wir noch öfter rüber :D
Hier auch ein foto von den 3 meist aktiven auto's (ja, wir waren diese Saison noch nicht oft daheim im Wochenende :p)
 
Thema:

Forbidden Passion Styling Team...

Sucheingaben

auto

Oben