Focus RS oder Golf GTI Editon 30/35???

Diskutiere Focus RS oder Golf GTI Editon 30/35??? im Technik und Tuning Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Hallo Leute ich möchte mir ein neuen Wagen kaufen und überlege jetzt schon lange ob es ein Focus RS oder ein Golf (aufgemöbelt auf 300ps) sein...
H

Hunter29

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
1
Hallo Leute ich möchte mir ein neuen Wagen kaufen und überlege jetzt schon lange ob es ein Focus RS oder ein Golf (aufgemöbelt auf 300ps) sein soll....:confused::confused::confused:

Ich kann mich nicht entscheiden ...
Mir wäre zuverlässigkeit/Haltbarkeit wichtig
und klar Spass:)

Habt ihr erfahrung??? Kinderkrankheiten??

Vielen Dank
Hab vorher Opel gefahren ( Astra OPC \ Insignia 2,8v6)
 
Thema:

Focus RS oder Golf GTI Editon 30/35???

Focus RS oder Golf GTI Editon 30/35??? - Ähnliche Themen

  • Ford Focus Kaufberatung

    Ford Focus Kaufberatung: Hallo Forum ich habe die Absicht einen Focus 2,0 Benziner Automatik Bauj 2002 mit Km 96000 zu kaufen. Was sollte ich...
  • Focus: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen

    Focus: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen: Alles zu Focus: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen - hier rein
  • Focus: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread]

    Focus: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread]: Alles zu Focus: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread] - hier rein
  • Focus: Zahnriemen oder Steuerkette?

    Focus: Zahnriemen oder Steuerkette?: Alles zu Focus: Zahnriemen oder Steuerkette? - hier rein
  • Ford Focus ST von Loder1899

    Ford Focus ST von Loder1899: Der bayerische Tuner Loder hat vor einigen Tagen den Ford Focus ST „schick“ gemacht und ein nettes Resultat präsentiert: 45 PS mehr für den 2,5...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Car Hifi Audio, Optik Tuning, Motor Tuning, Technik und Werkstatt
    Oben