Focus Klimaanlage

Diskutiere Focus Klimaanlage im Ford Focus Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hey, wer kann mir helfen? Ich habe einen Focus, seit neuestem spinnt die Klimaanlage. Nach dem Starten blinkt das Display mehere Male auf und...
T

tacheles

Gast
Hey, wer kann mir helfen?




Ich habe einen Focus, seit neuestem spinnt die Klimaanlage.

Nach dem Starten blinkt das Display mehere Male auf und danach kommt nur noch warme Luft, keine kalte.

Was ist da los?


Wäre super, wenn jemand, dem das Problem bekannt ist, mir helfen könnte!!!
 
Thema:

Focus Klimaanlage

Sucheingaben

klimaanlage ford focus funktioniert nicht

,

sicherung klimaanlage ford focus

,

ford focus klimaanlage blinkt

,
ford focus sicherung klimaanlage
, ford focus klima spinnt, ford focus klima springt nicht an, ford focus sicherung klima, ford focus probleme mit der klimaanlage, ford focus problem klimaanlage, ford focus probleme klimaanlage, ford focus klimaanlage sicherung , ford focus 2008 sicherung klimaanlage, sicherung der klimaanlage bei ford focus, sicherung für klimaanlage ford focus, Sicherung Klimaanlage Ford Focus Baujahr 2008, ford focus klimakompressor springt nicht, focus klimaanlage funktioniert nicht, ford focus klimaanlage springt nicht an, wo sind die sicherungen beim focus für klima, ford focus 2 sicherung klimaanlage, ford focus sicherung für klima, focus klimaanlage blinkt, ford focus klimaanlage funktioniert nicht, sicherung klimaanlage focus, klimaanlage beim focus geht nicht

Focus Klimaanlage - Ähnliche Themen

  • Ford Focus Kaufberatung

    Ford Focus Kaufberatung: Hallo Forum ich habe die Absicht einen Focus 2,0 Benziner Automatik Bauj 2002 mit Km 96000 zu kaufen. Was sollte ich...
  • Ford Focus Mk1: Kondensator zieht Batterie leer

    Ford Focus Mk1: Kondensator zieht Batterie leer: Moin, ich habe eine wichtige Frage. Evt. kann mir ja jemand helfen :) Und zwar habe ich seit kurzem einen Subwoofer inklusive Verstärker und...
  • Ford Focus - Rabatt und Finanzierung

    Ford Focus - Rabatt und Finanzierung: Hallo Zusammen, ich würde gern einen Ford Focus kaufen und mich interessieren daher Eure Erfahrungen. Ganz besonders hinsichtlich der...
  • Radio Code 6000Cd für Ford Focus

    Radio Code 6000Cd für Ford Focus: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, wir mussten einen neuen Anlasser einbauen, das Auto haben wir gebraucht gekauft und der Vorbesitzer weiß...
  • Focus: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten

    Focus: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten: Alles zu Focus: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten - hier rein
  • Ähnliche Themen

    • Ford Focus Kaufberatung

      Ford Focus Kaufberatung: Hallo Forum ich habe die Absicht einen Focus 2,0 Benziner Automatik Bauj 2002 mit Km 96000 zu kaufen. Was sollte ich...
    • Ford Focus Mk1: Kondensator zieht Batterie leer

      Ford Focus Mk1: Kondensator zieht Batterie leer: Moin, ich habe eine wichtige Frage. Evt. kann mir ja jemand helfen :) Und zwar habe ich seit kurzem einen Subwoofer inklusive Verstärker und...
    • Ford Focus - Rabatt und Finanzierung

      Ford Focus - Rabatt und Finanzierung: Hallo Zusammen, ich würde gern einen Ford Focus kaufen und mich interessieren daher Eure Erfahrungen. Ganz besonders hinsichtlich der...
    • Radio Code 6000Cd für Ford Focus

      Radio Code 6000Cd für Ford Focus: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, wir mussten einen neuen Anlasser einbauen, das Auto haben wir gebraucht gekauft und der Vorbesitzer weiß...
    • Focus: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten

      Focus: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten: Alles zu Focus: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten - hier rein
    Tipps & Tricks für Ford Focus I C170, Ford Focus C-MAx DM2, Ford Focus II C307, Ford Focus III C346, Ford Focus IV
    Oben