Focus II - Facelift

Diskutiere Focus II - Facelift im Ford Focus Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Forenbesucher, ich will gern heute etwas vorstellen und gleichzeitig um eure Meinung bitten. Seit geräumiger zeit bin ich überzeugter...
S

Slider_8

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
2
Hallo liebe Forenbesucher,

ich will gern heute etwas vorstellen und gleichzeitig um eure Meinung bitten. Seit geräumiger zeit bin ich überzeugter Fan von Ford geworden(Lestung, Service...) dazu noch wollte ich einen Wagen fahren wie kein anderer, aus diesem Grund habe ich auch ein Paar Veränderungen vorgenommen und zwar modifiziert wurden Bugschürze, Kühlergrill...
Ich wollte, aber mir noch n Paar frische Ideen holen, da wenn man die ganze "Veredelung" miterlebt, wird im Laufe der Zeit schwer was "noch besseres" zu finden was dem Konzept zugute kommt. Bin für Meinungen öffen :)

Alles andere unter:


http://www.autoki.com/profile/slider_8/ford_focus
 
Thema:

Focus II - Facelift

Sucheingaben

ford focus ii facelift

,

Focus II Facelift

,

focus 2 facelift tuning

,
ford focus 2 facelift
, unterschied zwischen facelift und focus2, focus facelift tuning, ford focus facelift tuning, facelift ford focus 2, tuning ford focus 2 facelift, Ford Focus 2 Facelift Zubehör Kofferraumwanne, ford focus 2 tuning, ford focus 2 facelift tuningteile, ford focus mk2 facelift änderungen, t4 forum, ford focus facelift tuning grill, zubehör kofferraum ford focus, ford focus mk2 facelift erfahrungen, ford focus mk2 st facelift unterschied, www.ford-focus-2006.de, focus 2 facelift unterschied, ford focus 2 facelift zubehörkatalog, facelifting ford focus 2, ford focus 2 facelift werbung, ford focus veredelung, 0h

Focus II - Facelift - Ähnliche Themen

  • Ford Focus Kaufberatung

    Ford Focus Kaufberatung: Hallo Forum ich habe die Absicht einen Focus 2,0 Benziner Automatik Bauj 2002 mit Km 96000 zu kaufen. Was sollte ich...
  • Ford Focus Mk1: Kondensator zieht Batterie leer

    Ford Focus Mk1: Kondensator zieht Batterie leer: Moin, ich habe eine wichtige Frage. Evt. kann mir ja jemand helfen :) Und zwar habe ich seit kurzem einen Subwoofer inklusive Verstärker und...
  • Ford Focus - Rabatt und Finanzierung

    Ford Focus - Rabatt und Finanzierung: Hallo Zusammen, ich würde gern einen Ford Focus kaufen und mich interessieren daher Eure Erfahrungen. Ganz besonders hinsichtlich der...
  • Radio Code 6000Cd für Ford Focus

    Radio Code 6000Cd für Ford Focus: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, wir mussten einen neuen Anlasser einbauen, das Auto haben wir gebraucht gekauft und der Vorbesitzer weiß...
  • Ford Focus Radio 6000CD Code

    Ford Focus Radio 6000CD Code: Ich brauche den Freischaltcode für mein Radio. SN.: V394444
  • Ähnliche Themen

    • Ford Focus Kaufberatung

      Ford Focus Kaufberatung: Hallo Forum ich habe die Absicht einen Focus 2,0 Benziner Automatik Bauj 2002 mit Km 96000 zu kaufen. Was sollte ich...
    • Ford Focus Mk1: Kondensator zieht Batterie leer

      Ford Focus Mk1: Kondensator zieht Batterie leer: Moin, ich habe eine wichtige Frage. Evt. kann mir ja jemand helfen :) Und zwar habe ich seit kurzem einen Subwoofer inklusive Verstärker und...
    • Ford Focus - Rabatt und Finanzierung

      Ford Focus - Rabatt und Finanzierung: Hallo Zusammen, ich würde gern einen Ford Focus kaufen und mich interessieren daher Eure Erfahrungen. Ganz besonders hinsichtlich der...
    • Radio Code 6000Cd für Ford Focus

      Radio Code 6000Cd für Ford Focus: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, wir mussten einen neuen Anlasser einbauen, das Auto haben wir gebraucht gekauft und der Vorbesitzer weiß...
    • Ford Focus Radio 6000CD Code

      Ford Focus Radio 6000CD Code: Ich brauche den Freischaltcode für mein Radio. SN.: V394444
    Tipps & Tricks für Ford Focus I C170, Ford Focus C-MAx DM2, Ford Focus II C307, Ford Focus III C346, Ford Focus IV
    Oben