FM-Transmitter ... des Zornes ...

Diskutiere FM-Transmitter ... des Zornes ... im Audi A4 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hi Leute, iPhone am Start seit Weihnachten, digitale Musiksammlung drauf, nur, wie hört man das am Auto an? Mein Sohnemann empfahl mir einen...
H

HugoEgonAutofan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.02.2011
Beiträge
28
Hi Leute,

iPhone am Start seit Weihnachten, digitale Musiksammlung drauf, nur, wie hört man das am Auto an? Mein Sohnemann empfahl mir einen FM-Transmitter, das Ding sei suuuper ... man merkt das so manche Generation nie in den Genuss richtiger Hi-Fi Technik kamen und immer nur leidlich klingende Musik hörte. Aber wenn wunderts bei den Pappnasen, die heutzutage in den Charts sind.
Irgendwelche besseren Vorschläge als nen FM-Transmitter (der nebenbei auch noch wichtige Radiosender blockt :mad:) um mit meinem iPhone im Auto Musik zu hören?
danke für eure Antworten
gruß

HugoEgon
 
H

HugoEgonAutofan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.02.2011
Beiträge
28
Achja hab vergessen, soll für nen Audi A4 sein ... Radiomodell ist Concert, falls das wichtig ist ... deshalb ja auch in diesem Forum :p
 
H

HugoEgonAutofan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.02.2011
Beiträge
28
Ich hör halt schon gerne und oft Musik, und gerade wenn man wie ich noch in den Genuss eines alten Röhrenradios kam ...
vielleicht ist auch einfach der FM-Transmitter so sch***** ...
aber gleich ein neues Radio? Die Guten sind teuer ... man kriegt zwar viel empfohlen, aber die kosten dann auch gleich ein paar hunder Euros ...
 
U

Unregistriert

Gast
wenns um klang geht, ein gutes radio ist wichtig, ja, viel wichtiger sind aber m.e. die lautsprecher.

und auch akzeptable radios gibt es schon ab gut 150€. clarion zum beispiel. ich persönlich find die marke gut. selbst aus serienlautsprechern holt das radio noch etwas raus.
 
H

HugoEgonAutofan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.02.2011
Beiträge
28
Puuh gute Vorschläge aber geht auch ins Geld ... ich seh schon, da werd ich auf einer der Seiten Investition/Qualität Abstriche machen müssen ...
was ist mit Interfaces? War mal bei Google unterwegs, da riet man mir zu Audio-Link, Zemex und Konsorten ...
 
U

Unregistriert

Gast
hab von vielen schon gehört daß diese interfaces nicht schlecht sein sollen. aber da kommts auch immer auf den anspruch an. so wie ich das sehe gehts dir ja nur darum, daß du lala vom apfel ins autoradio bekommst, daher wäre sowas sicher sinnvoll für dich ;)
 
H

HugoEgonAutofan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.02.2011
Beiträge
28
Ja der Transmitter hat halt nen grottigen Klang, aber ein neues Radio gleich ... vielleicht kann man mit so einem Interface an der Ecke sparen bei nem vergleichbaren Ergebnis. Na Hauptsache mal besser als dieser schrottige Transmitter. Vielleicht sollte ich das einfach mal ausprobieren, wenn's nicht so meins ist kann ich das Interface ja zurückschicken und immer noch ein Radio kaufen. Try and error, sozusagen ;)
 
U

Unregistriert

Gast
Versuchs einfach mal. Wobei diese Interface auch nicht wirklich billig sind ;)
 
Thema:

FM-Transmitter ... des Zornes ...

Sucheingaben

transmitter für audi concert

,

fm transmitter audi a4

,

fm transmitter audi concert

,
audi transmitter
, auto, audi concert fm transmitter, audi a4 avant fm transmitter ilhone, FM-Transmitter Audi, fm transmitter lösung für audi concert, fm-transmitter audi concert, audi auto, ist das audi concert radio ein ukw, iphone transmitter in a4, fm transmitter funktioniert nicht audi a4, a4 avant erfahrung fm transmitter, transmitter für audi a4 b5, tranmitter audi a4, transmitter für audi a 4, forum fm sender iphone, f, auto transmitter 2011 forum, audi a4 transmitter , fm transmitter iphone audi concert, audi a4 fm transmitter, fm transmitter iphone 4s audi chorus

FM-Transmitter ... des Zornes ... - Ähnliche Themen

  • Ausbau des Radio´s von einem Dacia Sandero 1,2 16V LPG

    Ausbau des Radio´s von einem Dacia Sandero 1,2 16V LPG: Hallo, ich habe mir am letzten Wochenende einen Sandero 1,2 16V LPG zugelegt. Ich möchte nun das Radio gegen ein Navi tauschen. Doch wie bekomme...
  • Fehlfunktion des Motormanagmentsystems

    Fehlfunktion des Motormanagmentsystems: Habe an meinem Tucson NX4 plugin ständig "Fehlfunktion des Motormanagmentsystems". Fehler Code: P144100. Mehrfach wurde der Fehler schon...
  • Position des Schalters für den Rückfahrscheinwerfer

    Position des Schalters für den Rückfahrscheinwerfer: Hallo, kann mir jemand sagen, wo der Schalter für den Rückfahrscheinwerfer beim J117 sitzt. Muß natürlich bei der Gangschaltung sein, aber ich...
  • MB E-Klasse Bj2017 Fehlercodes 008A und 3006

    MB E-Klasse Bj2017 Fehlercodes 008A und 3006: Hallo, ein Freund hat an meinem Auto E-Klasse Combi die Fehlercodes 008A und 3006 ausgelesen. Kann mir jemand sagen, was die bedeuten? Danke Martin.
  • Suche guten FM-Transmitter

    Suche guten FM-Transmitter: HI! Benutze eine von euch FM-Transmitter? Ich würde mir gerne so ein Ding anschaffen, habe aber gehört, dass viele nicht so hochwertige...
  • Ähnliche Themen

    • Ausbau des Radio´s von einem Dacia Sandero 1,2 16V LPG

      Ausbau des Radio´s von einem Dacia Sandero 1,2 16V LPG: Hallo, ich habe mir am letzten Wochenende einen Sandero 1,2 16V LPG zugelegt. Ich möchte nun das Radio gegen ein Navi tauschen. Doch wie bekomme...
    • Fehlfunktion des Motormanagmentsystems

      Fehlfunktion des Motormanagmentsystems: Habe an meinem Tucson NX4 plugin ständig "Fehlfunktion des Motormanagmentsystems". Fehler Code: P144100. Mehrfach wurde der Fehler schon...
    • Position des Schalters für den Rückfahrscheinwerfer

      Position des Schalters für den Rückfahrscheinwerfer: Hallo, kann mir jemand sagen, wo der Schalter für den Rückfahrscheinwerfer beim J117 sitzt. Muß natürlich bei der Gangschaltung sein, aber ich...
    • MB E-Klasse Bj2017 Fehlercodes 008A und 3006

      MB E-Klasse Bj2017 Fehlercodes 008A und 3006: Hallo, ein Freund hat an meinem Auto E-Klasse Combi die Fehlercodes 008A und 3006 ausgelesen. Kann mir jemand sagen, was die bedeuten? Danke Martin.
    • Suche guten FM-Transmitter

      Suche guten FM-Transmitter: HI! Benutze eine von euch FM-Transmitter? Ich würde mir gerne so ein Ding anschaffen, habe aber gehört, dass viele nicht so hochwertige...
    Tipps & Tricks für Audi A4 B5, Audi A4 B6, Audi A4 B7, Audi A4 B8, Audi A4 B9
    Oben