FM-Autoteile / Lichtmaschine

Diskutiere FM-Autoteile / Lichtmaschine im Mitsubishi L300 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Bestellt : Austausch -LM von Denso (Markenware /überholt) mit 120 mAh Geliefert: Neuteil Noname - defekt nach 2000km . Regler überhitzt /...
A

AlfaOmega

Gast
Bestellt : Austausch -LM von Denso (Markenware /überholt) mit 120 mAh
Geliefert: Neuteil Noname - defekt nach 2000km .
Regler überhitzt / defekt.
Laut Werkstatt : minderwertiges Billigprodukt + hat nur eine Leistung von 75-80 mAh.

Fehler bzw. Minderwert schwer nachzuweisen.
Und wenn das Teil erst einmal eingebaut war ist es schwer vom Kaufvertrag zurück zu treten.
FM-Autoteile besteht auf Rücksendung des defekten Teiles zur eigenen Begutachtung.
Die eigene Begutachtung lautet immer Lichtmaschine OK. Andere Ursache ( siehe alle Beschwerden über FM-Autoteile.
Ich habe nahezu 2 Monate kommuniziert mit FM-Autoteile,zwecks Kulanz und Schadensregulierung/Zusendung des Ersatzteiles.
Gelandet bin ich beim Rechtsanwalt ( Rechtschutzversicherung ). Seine Meinung nach wird das schwer nachzuweisen, bzw. der Ärger/Aufwand/Nutzen steht nicht im Verhältnis zum Steitwert.

Kosten und Aufwand sind im nach hinein größer als das Teil wert ist.
Auch über RA schwer etwas durchzusetzen , da nur Vertrieb und nicht Hersteller.
Das weiß auch FM-Autoteile und nutzt dieses aus.
Finger weg von FM-Autoteile

Lieber gleich bei vertrauensvollen Lieferanten bestellen.
 
Thema:

FM-Autoteile / Lichtmaschine

Sucheingaben

fm autoteile

,

content

FM-Autoteile / Lichtmaschine - Ähnliche Themen

  • Datenbank für Autoteile

    Datenbank für Autoteile: Hey, ich weiß, das ist vielleicht mal eine recht untypische Frage, aber ich weiß leider echt nicht, wohin ich mich sonst wenden sollte. Bei mir...
  • Autoteile aus dem Internet - vertrauenswürdig?

    Autoteile aus dem Internet - vertrauenswürdig?: Hallo, wie ist eure Meinung: Kann man beim Kauf im Internet zb bei Ebay gute Schnäppchen machen oder wird man da eher über den Tisch gezogen?
  • 10% Cash Back für Autoteile Video installieren

    10% Cash Back für Autoteile Video installieren: Es ist gute Chance, Geld zu sparen, wenn Sie Auto-Teile kaufen, dann das Videoprodukt intallation liefern, können Sie 10% Cash-Back erhalten. Dazu...
  • Spedition für Autoteile

    Spedition für Autoteile: Wir verkaufen in der letzten Zeit immer mehr Autozubehör und Autoteile an viele Kunden in Europa und suchen eine zuverlässige Spedition welche in...
  • Meister Lott beendet die Zusammenarbeit mit Lott Autoteile

    Meister Lott beendet die Zusammenarbeit mit Lott Autoteile: Urlaubszeit Hallo Freunde aus dem Forum, wir wünschen Euch eine schöne Urlaubszeit! mfg Meister Lott
  • Ähnliche Themen

    • Datenbank für Autoteile

      Datenbank für Autoteile: Hey, ich weiß, das ist vielleicht mal eine recht untypische Frage, aber ich weiß leider echt nicht, wohin ich mich sonst wenden sollte. Bei mir...
    • Autoteile aus dem Internet - vertrauenswürdig?

      Autoteile aus dem Internet - vertrauenswürdig?: Hallo, wie ist eure Meinung: Kann man beim Kauf im Internet zb bei Ebay gute Schnäppchen machen oder wird man da eher über den Tisch gezogen?
    • 10% Cash Back für Autoteile Video installieren

      10% Cash Back für Autoteile Video installieren: Es ist gute Chance, Geld zu sparen, wenn Sie Auto-Teile kaufen, dann das Videoprodukt intallation liefern, können Sie 10% Cash-Back erhalten. Dazu...
    • Spedition für Autoteile

      Spedition für Autoteile: Wir verkaufen in der letzten Zeit immer mehr Autozubehör und Autoteile an viele Kunden in Europa und suchen eine zuverlässige Spedition welche in...
    • Meister Lott beendet die Zusammenarbeit mit Lott Autoteile

      Meister Lott beendet die Zusammenarbeit mit Lott Autoteile: Urlaubszeit Hallo Freunde aus dem Forum, wir wünschen Euch eine schöne Urlaubszeit! mfg Meister Lott
    Tipps & Tricks für Mitsubishi L300 I L03, Mitsubishi L300 II P0, P1, P2
    Oben