Flüssigkeitsverlust Servolenkung

Diskutiere Flüssigkeitsverlust Servolenkung im Hyundai Santa Fe Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo Zusammen! Habe im Februar einen Santa Fe 2,2 CRDI gekauft. bei 13.000 KM ist mir aufgefallen, dass im Behälter Servolenkung Flüssigkeit...
S

Santi

Gast
Hallo Zusammen!

Habe im Februar einen Santa Fe 2,2 CRDI gekauft. bei 13.000 KM ist mir aufgefallen, dass im Behälter Servolenkung Flüssigkeit fehlt, Diese wurde
vom Händler aufgefüllt. Jetzt nach 15 Tsd. fehlt noch mehr Flüssikeit und die Lenkung mach bein Einschlagen Geräusche ???

Hat jemand die gleichen Erfahrungen ??
 
A

andi1810

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
2
Ja hallo habe auch einen sant fe
gleiches problem bei mr war der Schlauch von der servo Pumpe zur Lenkung defekt dort entweicht das ÖL mann sieht es kaum.Das Öl tropft auf denn Keilriemen und der rutscht über dann ensteht das Qietschen meisten nur am Anfang ist ein Santa fe Problem habe schon die Älteren Modelle gehabt.Hoffe ich konnte helfen gruss Andi
 
Thema:

Flüssigkeitsverlust Servolenkung

Sucheingaben

servolenkung defekt

,

mazda 6 Servoleitung

,

Mazda 6 Servolenkung defekt

,
servoleitung mazda 6
, http://www.autoexperience.de/hyundai-santa-fe-forum/3677-fluessigkeitsverlust-servolenkung.html, mazda 6 servoleitung undicht, Mazda 6 Servolenkung undicht, mazda 6 servopumpe geräusche, mazda 6 servo undicht, Servolenkung Flüssigkeitsverlust, hyundai santa fe servolenkung, Flüssigkeitsverlust Servolenkung, mazda 6 lenkgetriebe undicht, servolenkung schlauch hyundai, servolenkung mazda 6 defekt, mazda 6 servolenkung leitung, mazda 6 lenkung probleme, servolenkung undicht, Servolenkung Flüssigkeit fehlt, mazda 6 servolenkung öl, servoschlauch hyundai santa fe, servoleitung santa fe, Geräusche Servolenkung nissan, servolenkung geräusche Mazda, servolenkung hyundai santa fe

Flüssigkeitsverlust Servolenkung - Ähnliche Themen

  • Servolenkung

    Servolenkung: Hi,die Servolenkung geht nicht mehr.Auto hat 2 Tage gestanden,auf ein Schlag war keine Funtion da.Ist ein 1,4l,Bj:2001.Im Motorraum ist ein Loser...
  • Servolenkung ohne Funktion

    Servolenkung ohne Funktion: Hallo habe einen Boxer 230L- Pössl Wohnmobil Bj. 2000 2446ccm 79Kw bit ca. 180 Tkm Jetzt funktioniert die Servolenkung nicht mehr, sie geht...
  • Audi Q7 servolenkung undicht

    Audi Q7 servolenkung undicht: Ich habe bei meinem audi q7 servoöl verlust ich fühle immer bis auf max. auf kann eine woche fahren und dann ist es wieder auf min. ich muss...
  • Flüssigkeitsverlust

    Flüssigkeitsverlust: Hallo Mein Agila verliert vorne rechts im Motorraum Flüssigkeit habe Flecken auf meinem Parkplatz ?! Weis Jemand wo das herkommen könnte ? Die...
  • Kühlflüssigkeitsverlust am Audi S4 2,7l Biturbo

    Kühlflüssigkeitsverlust am Audi S4 2,7l Biturbo: Hallo!!! Habe ein Problem mit der Kühlflüssigkeit am meinem Audi S4 2,7l Biturbo ... und zwar habe ich Kühlflüssigkeitsverlust!!! Ich habe paar...
  • Ähnliche Themen

    • Servolenkung

      Servolenkung: Hi,die Servolenkung geht nicht mehr.Auto hat 2 Tage gestanden,auf ein Schlag war keine Funtion da.Ist ein 1,4l,Bj:2001.Im Motorraum ist ein Loser...
    • Servolenkung ohne Funktion

      Servolenkung ohne Funktion: Hallo habe einen Boxer 230L- Pössl Wohnmobil Bj. 2000 2446ccm 79Kw bit ca. 180 Tkm Jetzt funktioniert die Servolenkung nicht mehr, sie geht...
    • Audi Q7 servolenkung undicht

      Audi Q7 servolenkung undicht: Ich habe bei meinem audi q7 servoöl verlust ich fühle immer bis auf max. auf kann eine woche fahren und dann ist es wieder auf min. ich muss...
    • Flüssigkeitsverlust

      Flüssigkeitsverlust: Hallo Mein Agila verliert vorne rechts im Motorraum Flüssigkeit habe Flecken auf meinem Parkplatz ?! Weis Jemand wo das herkommen könnte ? Die...
    • Kühlflüssigkeitsverlust am Audi S4 2,7l Biturbo

      Kühlflüssigkeitsverlust am Audi S4 2,7l Biturbo: Hallo!!! Habe ein Problem mit der Kühlflüssigkeit am meinem Audi S4 2,7l Biturbo ... und zwar habe ich Kühlflüssigkeitsverlust!!! Ich habe paar...
    Tipps & Tricks für Hyundai Santa Fe I SM, Hyundai Santa Fe II CM, Hyundai Santa Fe III DM, Hyundai Santa Fe IV TM
    Oben