Flügeltüren am EP2

Diskutiere Flügeltüren am EP2 im Honda Civic VII EP, EU, EV, ES, EM Forum Forum im Bereich Honda Civic Forum; Wollt mal fragen ob von euch einer Flügeltüren am aktuellen Civic hat... Falls ja, schreibt mal, wie zufrieden ihr damit seid. Bin am überlegen...
D

Dibo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.08.2005
Beiträge
20
Wollt mal fragen ob von euch einer Flügeltüren am aktuellen Civic hat...
Falls ja, schreibt mal, wie zufrieden ihr damit seid. Bin am überlegen irgendwann wenn ich die Kohle dazu hab mal welche dran zu machen, die fühlen sich aber irgendwie total unstabil an...
 
M

m3osi

Gast
Die wirken so weil die Schrauben ab und an gebrochen sind. Daher wirken sie so insatbil bzw man mußte sich eine alternative ausdenken und die sah so aus, Aber wie gesagt:. Es ist mit absicht.
 
I

imported_Bernd

Benutzer
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
34
das sie so unstabil wirken liegt an der schwenk funktion. du musst die tür ja erst nach aussen öffnen und dann nach oben! daran liegt das.
wenn man sich ans ein und aussteigen gewöhnt hat gehts dann!

Flügeltüren würd ich aber erst dran machen wenn wirklich die ganze Kiste heftigst aufgemotzt ist. Haste irgend ein Bild wie deine Karre aussieht Diablo?
 
Thema:

Flügeltüren am EP2

Sucheingaben

civic ep flügeltüren

,

auto

,

Auto Ford mit Flügeltür Civic

,
flügeltüren ep2
, honda civic ep2 flügeltüren

Flügeltüren am EP2 - Ähnliche Themen

  • Flügeltüren für nen Skoda Octavia BJ2000 wo bekomme ich sowas her???

    Flügeltüren für nen Skoda Octavia BJ2000 wo bekomme ich sowas her???: Ich suche seit tagen im netz Flügeltüren für meinen oci kann mir jemand sagen wo ich sowas her bekomme ???
  • Mercedes Benz SLS AMG mit Flügeltüren

    Mercedes Benz SLS AMG mit Flügeltüren: Im MB SLS AMG sitzt der Fahrer ziemlich tief, so wie man es sich von einem echten Sportwagen auch erwartet. Der Wagen hat dazu auch Flügeltüren...
  • Lassen sich die Heckflügeltüren bei angekuppeltem Anhänger öffnen?

    Lassen sich die Heckflügeltüren bei angekuppeltem Anhänger öffnen?: Ich Interessiere mich für einen VW Caddy Life mit mit asymmetrischen Heckflügeltüren und original Anhängerkupplung von VW. Mir wäre dabei sehr...
  • Flügeltüren was haltet ihr von den Umbausetzen?

    Flügeltüren was haltet ihr von den Umbausetzen?: Was haltet ihr von den Flügeltür-umbausetzen?
  • Flügeltüren!

    Flügeltüren!: Hallo Leute, Günni111 hier. Ich hab mir jetzt bei ebay diesen Einbausatz bestellt, um meinen Nissan auf Flügeltüren umzurüsten! Ich war ja...
  • Ähnliche Themen

    Oben