Flipfloplackierung

Diskutiere Flipfloplackierung im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo! möchte gern meinen Golf in Flipflop lackieren. Habe schon einige schöne unter www.Effekt-Lacke.de (Flipflop, Effektlacke) gefunden. Hat...
M

Michi9999

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
2
Hallo!

möchte gern meinen Golf in Flipflop lackieren. Habe schon einige schöne unter www.Effekt-Lacke.de (Flipflop, Effektlacke) gefunden.
Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Shop?
Die Preise scheinen ja ziemlich günstig zu sein. Lackierer hab ich in meiner Nähe.

Danke euch!
 
D

Denni_Lo

Gast
Kann der Lackierer das? Die Lackierung hier ist aufwendiger, sollte jemand machen der Ahnung von hat. Der Shop ist eigentlich soweit in Ordnung, habe nichts negatives über den gehörrt oder gefunden.
 
M

Michi9999

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
2
Jaja, der Lackierer arbeitet mit Flipfloplacken von Standox ect.
Der hat schon Erfahrung damit.
Konnte bis jetzt auch noch nichts negatives über den Shop finden, nur positives. Werd einmal weiter schaun.
 
G

GTblondine

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
9
Willst du dein Auto wirklich so lackieren?

Das hat doch schon jeder!!!!

Bei mir fahren 3 T4 in Flip Flop rum und n Polo 6n...kann das nicht mehr sehen....gibt doch viel bessere Ideen...

aber trotzdem viel Glück;-)
 
A

AB12398

Benutzer
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
62
FlipFlop haben doch so viele. Die ältesten Kisten haben das mittlerweile. Ich würde mir überlegen, ob sich die Investition dafür lohnt.

Über den Shop habe ich noch nichts gehört, weder positiv noch negativ.
 
Thema:

Flipfloplackierung

Sucheingaben

auto

,

vw polo 6n flip flop lackierer

Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
Oben