Fliegen Leichen am Auto

Diskutiere Fliegen Leichen am Auto im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hi Leutz, da das Wetter wird immer schöner und man fährt jetzt auch einwenig schneller lol nach eine Autobahn fahrt habe ich immer sehr viele...
J

jenzi

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge
52
Hi Leutz,

da das Wetter wird immer schöner und man fährt jetzt auch einwenig schneller lol nach eine Autobahn fahrt habe ich immer sehr viele fliegen am Auto wie macht ihr die Fliegen vom Auto ab?

ein Freund von mir hatte immer regelmäßig so ein Chemie zeug genutzt und jetzt wie man sieht ist vorne die Motorhaube total ausgebleicht darum kommt keine Chemie zeug an mein Auto so nun raus mit euren Tricks wie bekommt ihr die Fliegen Leichen ab
 
G

GiZzMo

Gast
Wie denni schon schrieb. Also ich mach das am liebsten am frühen Morgen wenn das Atuo noch die Feutigkeit der Nacht hat. Dann mit viiiiiiiiiiiiiieeel Wassser einweichen und mit nem weichen Schwamm abrubbeln.
 
S

Sway Dizzle

Gast
Waschbox -> Schmutz lösen -> Eimer,weichen Schwamm,warmes Wasser,Glanzshampoo -> Klarspülen!! =) =)

MFG
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
waschstraße mit weichen textillappen, haben bisher alle toten fliegen abbekommen :) kostet aber bisserl mehr.
 
Thema:

Fliegen Leichen am Auto

Sucheingaben

wie bekomme ich fliegen vom autolack

,

wie bekomme ich die fliegen von meinem auto

,

wie bekommt man fliegen vom auto

,
wie bekomme ich fliegen vom Auto ab
, wie bekomme ich fliegen vom auto, wie bekomme ich am auto die fliegen am besten ab, wie kriege ich fliegen an meinem auto weg, wie bekomme ich die fliegen von meinem auto weg, wie bekommt man am besten die toten fliegen von der motorhaube, wie kriege i fliegen an auto ab, fliegenleichen, wie krieg ich die mücken vorne am auto ab=, wie bekomme ich am besten die fliegen von meinem autohaube, Extrem viele fliegen am auto, leichen im auto, wie bekomme ich am besten die fliegen von meinem auto, wie bekomme ich fliegen von meinem atuo, WIE KRIEGE ICH DIE FLIEGEN VON MEINEM AUTO, wie bekomme ich fliegen am auto am besten ab, fliegenarten leichen, wie bekomme ich am besten fliegen von meinem auto

Fliegen Leichen am Auto - Ähnliche Themen

  • In ein anderes Land zu fliegen

    In ein anderes Land zu fliegen: Hallo Leute! Ich wollte ein Ticket buchen, um in ein anderes Land zu fliegen, aber mein Freund hat mir gesagt, dass es sehr gefährlich ist, zu...
  • Benzinpreise vergleichen

    Benzinpreise vergleichen: Hallo, wo finde ich eine Aktuelle seite wo ich Benzinpreise Vergleichen kann,wichtig ist das die seite immer aktuell ist. Danke euch schonmal für...
  • technisches Angleichen

    technisches Angleichen: Ich habe einen 740er iL, dessen Holzvertäfelungen wunderbar mit den eingebauten technischen Geräten im Einklang stehen, wie z.B. ein Cassetten...
  • Tips u. Tricks - Tachoangleichen

    Tips u. Tricks - Tachoangleichen: Vorgeschichte: Ich habe mir den Twingo gekauft und schon bei bei der Fahrt nach Hause festgestellt, daß der Tacho gewaltig vorgeht. Rückfrage beim...
  • Cordoba und Ibiza vergleichen?

    Cordoba und Ibiza vergleichen?: Tag, Ich bin momentan auf Autosuche, bzw. schau ich mich schon ein wenig um und habe mich jetzt entschieden, mir einen Ibiza oder Cordoba (BJ: ca...
  • Ähnliche Themen

    • In ein anderes Land zu fliegen

      In ein anderes Land zu fliegen: Hallo Leute! Ich wollte ein Ticket buchen, um in ein anderes Land zu fliegen, aber mein Freund hat mir gesagt, dass es sehr gefährlich ist, zu...
    • Benzinpreise vergleichen

      Benzinpreise vergleichen: Hallo, wo finde ich eine Aktuelle seite wo ich Benzinpreise Vergleichen kann,wichtig ist das die seite immer aktuell ist. Danke euch schonmal für...
    • technisches Angleichen

      technisches Angleichen: Ich habe einen 740er iL, dessen Holzvertäfelungen wunderbar mit den eingebauten technischen Geräten im Einklang stehen, wie z.B. ein Cassetten...
    • Tips u. Tricks - Tachoangleichen

      Tips u. Tricks - Tachoangleichen: Vorgeschichte: Ich habe mir den Twingo gekauft und schon bei bei der Fahrt nach Hause festgestellt, daß der Tacho gewaltig vorgeht. Rückfrage beim...
    • Cordoba und Ibiza vergleichen?

      Cordoba und Ibiza vergleichen?: Tag, Ich bin momentan auf Autosuche, bzw. schau ich mich schon ein wenig um und habe mich jetzt entschieden, mir einen Ibiza oder Cordoba (BJ: ca...
    Oben