FK Fahrwerk für den Astra

Diskutiere FK Fahrwerk für den Astra im Opel Kadett Forum Forum im Bereich Opel Forum; hat jemand erfahrung mit einen FK Fahrwek für den Opel Astragemacht? wollte mir so ein FK Fahrwerk kaufen. habt jemand sochn seine erfahrungen...
M

maxsu

Benutzer
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
38
hat jemand erfahrung mit einen FK Fahrwek für den Opel Astragemacht?

wollte mir so ein FK Fahrwerk kaufen.

habt jemand sochn seine erfahrungen damit gemacht.
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von maxsu
hat jemand erfahrung mit einen FK Fahrwek für den Opel Astragemacht?

wollte mir so ein FK Fahrwerk kaufen.

habt jemand sochn seine erfahrungen damit gemacht.
ist immer die frage, wie wichtig dir der fahrkomfort ist. die normalen fahrwerke sind recht hart, ist auf dauer net so gut fürs auto. viele berichten auch negatives von wegen kaputte dämpfer usw.

ich kann bisher aber nix dagegen sagen, hatte nen normales fk fahrwerk im golf und das war vollkommen in ordnung, für das geld konnte ich net mehr verlangen.

jetzt habe ich nen fk gewinde in meinem 3er BMW und bin sehr zufrieden, die kosten allerdings ein wenig mehr.
 
Thema:

FK Fahrwerk für den Astra

FK Fahrwerk für den Astra - Ähnliche Themen

  • Neues Fahrwerk für meine Lastwüstenmatschkiesgrubenwühlsau ! ? ? ! ? ? ? ? ?????.....

    Neues Fahrwerk für meine Lastwüstenmatschkiesgrubenwühlsau ! ? ? ! ? ? ? ? ?????.....: Hallo liebe Terracan-mit-Fanatiker, Ich bin hier total überfordert.:( Ich trage mich nun schon seit längerem mit dem Gedanken meinen Dicken auf...
  • suche gewindefahrwerk für A1

    suche gewindefahrwerk für A1: hey leutz, ich brauch ein gewindefahrwerk für meinen A1, welches kann man da nehmen welches ist gut? und was kosten die denn? würde bis 1000€...
  • Ich benötige einen Kompressor für das Elektronikfahrwerk

    Ich benötige einen Kompressor für das Elektronikfahrwerk: Ich benötige einen Kompressor für das Elektronikfahrwerk eines Mitzubishi Galant E 30 Benziner 2000 GTi-16v jahr 1992 schüssel nr 7107 467 hat...
  • ein günstiges Fahrwerk für den A4

    ein günstiges Fahrwerk für den A4: So leute, ich suche ein günstiges Fahrwerk für mein Audi A4 habt ihr da mal Vorschläge was man so kaufen könnte muss nicht unbedingt ein Marken...
  • Gewindefahrwerk für den s13!

    Gewindefahrwerk für den s13!: Hallo, ich suche Fahrwerke für den s13. Kann mir da jemand mal einen Link dazu geben? Danke im vorraus!
  • Ähnliche Themen

    Oben