Fiscon Bluetooth im Touran mit kleinem MFA Display

Diskutiere Fiscon Bluetooth im Touran mit kleinem MFA Display im VW Forum Forum im Bereich Markenforum; Hi, ich habe einen Touran BJ2005 mit kleinem MfA Display (mehr breit als hoch). Dazu das RCD500 und keine Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Darum...
U

Unregistriert

Gast
Hi,
ich habe einen Touran BJ2005 mit kleinem MfA Display (mehr breit als hoch). Dazu das RCD500 und keine Bluetooth-Freisprecheinrichtung.

Darum will ich mir die Fiscon Basic einbauen, habe aber noch ein paar Fragen:

1. Wie bedient man die Fiscon bei nem kleinem MFA-Display? (Mikrofonlautstärke, Klingellautstärke, usw...)
2. Ist die Fiscon Plug&Play oder muss ich dannoch irgendwas codieren lassen (habe hier unterschiedliche Aussagen gefunden)

Besten Gruß,
Christian
 
Thema:

Fiscon Bluetooth im Touran mit kleinem MFA Display

Fiscon Bluetooth im Touran mit kleinem MFA Display - Ähnliche Themen

  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • Bluetooth Radio nachrüsten

    Bluetooth Radio nachrüsten: Hallo liebe Foren Gemeinde,:D ich bin neu hier und stehe da vor einem mittlerem Problem und hoffe auf euer Wissen / Erfahrung. Ich habe einiges...
  • Bluetooth Empfang durch Hülle gestört???

    Bluetooth Empfang durch Hülle gestört???: Hey Freunde der Fahrfreude, folgendes Problem habe ich seit meinem Hüllen wechsel. Ich habe das Iphone 6S Plus mit folgender Hülle Schutzhülle...
  • Toyota Corrolla e11 G6 Bluetooth radio gesucht!!!!

    Toyota Corrolla e11 G6 Bluetooth radio gesucht!!!!: Hi ich finde für meinen Toyota corrolla e11 g6 kein passendes Bluetooth Radio oder Adapter.. Es wäre nett wenn ihr mir welche empfehlen könntet.
  • Bluetooth auf stumm

    Bluetooth auf stumm: Plötzlich und ohne Vorwarnung ging mein Bluetooth nicht mehr. Batterie abklemmen hat nichts gebracht. Wer kann mir sagen, was der Grund dafür...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Amarok, VW Arteon, VW Bora, VW Bus, VW Caddy, VW Corrado, Scirocco, VW Derby, Polo, VW Eos, VW Fox, VW Golf, VW Golf Cabrio, VW Jetta, Vento, VW Käfer, Beetle, VW LT, VW Lupo, VW Passat, VW Phaeton, VW Sharan, VW Tiguan, VW Touareg, VW Touran, VW T-Cross, VW T-Roc, VW Up, Volkswagen News
    Oben