Fiesta 1,3 "komische Röhrchen" was ist das?????

Diskutiere Fiesta 1,3 "komische Röhrchen" was ist das????? im Ford Fiesta Forum Forum im Bereich Ford Forum; hallo, meine freundin hat mittlerweile einen älteren fiesta mit 1,3er motor und 60ps. meine frage ist was diese bauteile machen die auf dem bild...
O

oktagon1971

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
3
hallo, meine freundin hat mittlerweile einen älteren fiesta mit 1,3er motor und 60ps. meine frage ist was diese bauteile machen die auf dem bild zu sehen sind. ich habe 3 vorschläge meiner kollegen und keiner leuchtet mir richtig ein. und niemand weiss es genau......

ihr könnten das sicherlich wissen....

würde mich freuen....

cu marcel :eek:)
 
O

oktagon1971

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
3
tja da dieses forum anscheinen toter als tot ist bzw. hier wenig experten vorhanden sind die echte ahnung haben............

hier mal die antwort............



> das nennt sich Impul-Luftsystem. Es hat die Aufgabe bei kaltem Motor die
> Abgase mit Sauerstoff anzureichern, um die vorgeschriebene Abgasnorm zu
> erfüllen. Gabs damals beim Mondeo auch.



vielen dank fürs NICHT helfen
 
Thema:

Fiesta 1,3 "komische Röhrchen" was ist das?????

Sucheingaben

http://www.autoexperience.de/ford-fiesta-forum/1725-fiesta-1-3-komische-roehrchen.html

,

leerlaufdrehzahl fiesta 1 1

,

schaltplan leuchtweitenregelung fiesta 94

,
fords fiesta leerlauf geräusch
, schaltplan fiesta bj 2007, ford fiesta hinterachse komischen teil, fiesta 1 3 motor geräusche, ford fiesta baujahr 2007 klappern, schaltplan ford mondeo leuchtweitenregulierung, ford fiesta leerlaufschwankung bei kaltem motor, lwr schaltplan ford, ford fiesta jbs 1 3 motor geräusche leerlauf, Ford JBS 1 3 Leerlaufproblem, fiesta quitschen hinterachse, lwr fiesta, fiesta leerlaufprobleme, leerlaufproblem fiesta 1 3 1996, was ist röhrchen, leuchtweitenregulierung schaltplan ford mondeo, ford fiesta 1 25 16v läuft nicht rund, Fiesta 1 3 Probleme, Fiesta 1.25 Leerlauf, geräusch im motorraum bei ford fiesta baujahr2007

Fiesta 1,3 "komische Röhrchen" was ist das????? - Ähnliche Themen

  • Suche Radio code 3500rds eon ford fiesta BJ 2003

    Suche Radio code 3500rds eon ford fiesta BJ 2003: Suche ein Radiocode für mein ford fiesta 1.3 BJ 2003.radio ist ein 3500rds eon! Ein Handbuch oder codekarte waren beim Kauf nicht dabei. M005336
  • Fiesta 6000CD

    Fiesta 6000CD: M010177 260 010 Brauche dringend CODE
  • Radio Code für 4500 e.o.n. RDS Ford Fiesta

    Radio Code für 4500 e.o.n. RDS Ford Fiesta: Hallo meine sn ist M 111850 Bitte um code. Vielen Dank
  • Radio Code 6000 CD Ford Fiesta vergessen!

    Radio Code 6000 CD Ford Fiesta vergessen!: Hallo. Könnte das jemand für mich rausfinsen? Welche Daten braucht ihr? :(
  • Radio Code Ford Fiesta Bj. 2005

    Radio Code Ford Fiesta Bj. 2005: Hallo und guten Tag, mein Auto hat eine neue Batterie bekommen und ich hab leider keinen Code fürs Radio. Ich wäre für Hilfe sehr dankbar. Meine...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Ford Fiesta VIII, Ford Fiesta III GFJ, Ford Fiesta IV JAS, JBS, Ford Fiesta V JAS, JBS, Ford Fiesta VI JH1, JD3, Ford Fiesta VII JA8, Ford Fiesta Kasten FVD, Ford Fiesta Kasten JV, Ford Fiesta VAN
    Oben