Fiat Stilo Türprobleme

Diskutiere Fiat Stilo Türprobleme im Fiat Stilo Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hallo, ich habe einen Fiat Stilo und immer wieder diese blöden "Türprobleme"! Fiat hat damals auch schon dran rumgedoktort, aber so richtig...
B

Bluebella

Gast
Hallo, ich habe einen Fiat Stilo und immer wieder diese blöden "Türprobleme"! Fiat hat damals auch schon dran rumgedoktort, aber so richtig geklappt hat es nie. Mittlwerweile sind die bei FIAT hier in Essen auch nicht mehr so freundlich wie früher. Dabei wollten wir eigentlich dort früh oder später einen neuen Wagen kaufen - na denn - eben nicht!

So zum Türproblem. Es ist ein ganz normaler Tag, der Wagen stand ganz normal auf unserem Privatparkplatz - ich steig ein, fahr mit meinem Sohn zum Kierferorthopäden - wir wollen dort wieder los fahren - aber die Fernbedienung geht nicht richtig - es klackt - aber es tut sich nichts. Der Kofferraum läßt sich manuell aber noch öffnen. Mein Sohn krabbelt durch den Kofferraum ins Auto und kann die Beifahrertür öffnern. Die Fahrertür ist wie "zugemauert"! Das bleibt dann auch so. 3 Werkstätten wussten nicht, was sie machen sollten - ohne mir die Fahrertür zu zerdeppern! Toll! Fiat - hat keine Zeit und ist unfreundlich! Ein netter Mensch aus Heisingen - eine Autowerkstatt - öffnet die Tür (braucht ca. 1 1/2 Wochen) leiht mir auch noch sein Auto für diese Zeit. Es lag am Schloß - es wurde ausgewechselt. Fernbedienung ist jetzt ganz im "Heck"!!!!

Ich fahre 3 Tage und an der Tankstelle geht die Fahrertür von Innen nicht mehr auf! Mein Sohn denkt: "Mutter macht Witze!" Nee, Mutter macht Ernst! Tür ist wieder wie zugeschweißt - nix geht mehr. Also, tagelang durch die Beifahrertür gekrabbelt. Samstag in der 'Werkstatt. Der Meister greift durchs offene Fenster an den Türgriff - und: "Oh Wunder - die Tür geht von selbst wieder auf???""" Ich hab mich echt geschämt" -Was hat der Mann von mir gedacht? "Böde Frauen - jetzt kriegen die die ''Tür nicht mehr auf???" oder so! Er sagte dann aber netterweise: "Geben Sie zu - Sie wollten mich nur wiedersehen?!" (*gg*)

Ich habe unterwegs mit dem Wagen "geschimpft"! Ich habe ihm jetzt endloich angedroht in zu verkaufen, wenn er nicht mit dem Blödsinn aufhört! Ich glaube mein Auto hat ein eigenes lebendiges Innenleben!

Kaum war ich zu Hause - Tür wieder zu - aber so was von zu!So geht das Tag für Tag "auf - zu - auf zu - je nach Lust und Laune meines "Kid"! Ich weiß nicht mehr weiter - trau mich auch nciht mehr in die 'Werkstatt! Kennt einer dieses Problem?
 
F

Fiatschrauber

Gast
Dein Problem liegt nicht an der Tür sondern an der ZV kann der Stellmotor von der Fahrertür sein, Kabelbruch oder ein defekt am ZV Steuermodul, abhilfe zum testen;: Sicherung von der ZV rausnehmen wenns dann keine Probleme mehr gibt, Kabel kontrollieren auf Bruch, Stellmotor in der Tür abklemmen und gegen den der Beifahrertür wechseln, falls das Problem wieder an der Fahrertür auftritt, ist das Steuermodul defekt.
 
Thema:

Fiat Stilo Türprobleme

Sucheingaben

fiat stilo kofferraum geht nicht auf

,

fiat stilo tür öffnet nicht

,

fiat stilo tür geht nicht auf

,
fiat stilo heckklappe öffnet nicht
, fiat stilo tür , fiat stilo zentralverriegelung spinnt, fiat stilo heckklappe geht nicht auf, fiat stilo türschloss, fiat stilo türschloss ausbauen , stilo kofferraum geht nicht auf, fiat stilo tür schließt nicht, Fiat Stilo Türen, fiat stilo tür geht nicht mehr auf, fiat stilo Fahrertür, stilo tür geht nicht auf, fiat stilo beifahrertür geht nicht auf, fiat stilo multi wagon heckklappe öffnet nicht, fiat stilo kofferraumschloss, fiat stilo Heckklappe, fiat stilo tür lässt sich nicht öffnen, fiat stilo fernbedienung funktioniert nicht mehr, fiat stilo türschloss defekt , fiat stilo fernbedienung , f, fiat stilo beifahrertür

Fiat Stilo Türprobleme - Ähnliche Themen

  • radlager wechsel bei fiat stilo

    radlager wechsel bei fiat stilo: bitte um hinweise
  • Radio Code Fiat Stilo

    Radio Code Fiat Stilo: Hallo, brauche dringend Hilfe, habe meinen Visteon Autoradio verkauft, der Käufer sagt nun der mitgelieferte Code würde nicht funktionieren. Habe...
  • Fiat Stilo Drosselklappen Fehler beim Auslesen. Hilfe komme nicht weiter!?!?!?

    Fiat Stilo Drosselklappen Fehler beim Auslesen. Hilfe komme nicht weiter!?!?!?: Erstmal hallo an alle. Vor über zwei Wochen hat mein Stilo (BJ 2002, 1,6L 192Version) während der Fahrt auf Notprogramm geschaltet, also nur noch...
  • fiat stilo lammelendach undicht

    fiat stilo lammelendach undicht: Hallo Freunde, habe da mal eine Problem, Mein Lammelendach ist undicht wie kann ich es abdichten
  • Fiat Stilo - Motorstörung

    Fiat Stilo - Motorstörung: Hallo Leute, ich besitze seit einigen Monaten einen Fiat Sitlo 192 (Baujahr 2002) 1.6. 16v, welcher mir leider immer wieder Probleme macht...
  • Ähnliche Themen

    Oben