Fiat Punto und Punto Cabrio Schlachtungen

Diskutiere Fiat Punto und Punto Cabrio Schlachtungen im Fiat Punto Cabrio 176C Forum Forum im Bereich Fiat Punto Forum; Schlachte 2 Punto Cabrios und 2 normale Fiat Punto einmal 2 Türig einmal 4 Türig alle Teile vorhanden von allen 4 Autos von A-Z Habe auch noch...
T

Turbo103

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.02.2008
Beiträge
10
Schlachte 2 Punto Cabrios und 2 normale Fiat Punto einmal 2 Türig einmal 4 Türig alle Teile vorhanden von allen 4 Autos von A-Z

Habe auch noch andere Fiat Teile auf Lager

Bei fragen .: SmS/Tel.: 0171/1200097 oder florian.pinzer@t-online.de
 
C

chris1900

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.08.2008
Beiträge
2
hallo falls die verdecke komplett in ordnung sind was würde eins kosten incl gestänge???mfg chris
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo,wie baust du die Federbeine vorne aus?Mfg.Der Ederhans
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo.

Verabschiede mich gerade von meinem roten, Fiat Punto Cabrio. ELX 1,6 90
Seit neuestem rattert das Getriebe (Differenzial). Habe schon einiges an Teilen und Nerven in das Auto investiert aber nun ist er für mich einfach nicht mehr tragbar. Deshalb verkaufe ich ihn jetzt mit Resttüv (bis Mai 2015) komplett für 500 Euro.
Aussenrum hat er ein paar Kratzer und Beulen, dafür hat der Motor erst 126.600 km geleistet.
Das Originale Dach ist in 2009 durch ein neues Sonnenland Stoffverdeck ersetzt worden. Es ist schön, heile und dicht!
(Die Original Persenning ist aber noch vorhanden, passt allerdings nicht über das dickere Stoffverdeck, weswegen ist die Persenning einzeln abgebe.)
Ausserdem ist er 8-fach bereift: Sommer auf alu, Winter auf Stahlfelge. Beide Sätze noch gut und gerne mindestens einbe Saison fahrbar.
Das Schätzchen steht in 33428 Harsewinkel.
Bei Interesse gerne melden unter 0173-8525208 (wegen mir auch Whats App)
Fotos mache ich dann später im hellen.
 
Q

qwertzui

Gast
Hallo suche Luftansaugschlauch für Cabrio 176C Bj. 1996 Schlüsselnr. 4001 678.
 
Thema:

Fiat Punto und Punto Cabrio Schlachtungen

Sucheingaben

fiat punto cabrio ersatzteile

,

fiat punto schlachten

,

Schlachte fiat punto

,
fiat punto cabrio forum
, punto cabrio schlachten, fiat punto cabrio sicherungen, ersatzteile fiat punto cabrio, punto cabrio ersatzteile, punto cabrio, schlachte fiat punto cabrio, fiat cabrio forum, fiat punto cabrio, fiat punto cabrio sicherungskasten, fiat punto elx cabrio Unfall, fiat punto cabrio teile, fiat punto cabrio s, fiat punto cabrio teiler, www.fiat. cabrio. de, fiat panda schlachten, 176 punto cabrio, fiat punto 16 bj95 zahnriemen, fiat 60 sx 1996 sicherungskasten , forum fiat cabrio, fiat punto 176c schlachten, punto cabrio schlachtung

Fiat Punto und Punto Cabrio Schlachtungen - Ähnliche Themen

  • Fiat Punto Evo 199

    Fiat Punto Evo 199: Welche Größe Steigung Länge und Zugfestigkeit hat die Schraube vom Bremssattelhalter/träger? M12x ?soweit bekannt ist es eine M12 Schraube. Fiat...
  • Kühlerschutz für den Fiat Punto 188

    Kühlerschutz für den Fiat Punto 188: Hallo liebe Leute, ich fahre einen Fiat Punto 188 mit 60 PS ich weis nur nicht welchen Kühlerschutz ich jetzt für den winter hollen muss. Kann mir...
  • SUCHE Tachoeinheit/Kombieinheit Fiat Punto, Typ 188

    SUCHE Tachoeinheit/Kombieinheit Fiat Punto, Typ 188: Ich suche für meinen Punto eine Tacho-/Kombieinheit. FIAT PUNTO Benzin Typ: 188 HSN: 4136 TSN: 40500T 9 44 kW, 1242 ccm EZ: 30.08.2001...
  • Fiat Punto Blaupunkt Code

    Fiat Punto Blaupunkt Code: Hallo zusammen, habe schon einmal in älteren Beiträgen gelesen, dass bei älteren Autoradios, aus welchen Grund auch immer, auf einmal der Code...
  • Fiat Punto 188 Baujahr 2003

    Fiat Punto 188 Baujahr 2003: Wie bekomme ich die Motorhaube auf wenn der Stahlseil Zug im Motorraum ab ist .Und ich den Bautenzug samt Hebel im Fahrgastraum heraus ziehen...
  • Ähnliche Themen

    • Fiat Punto Evo 199

      Fiat Punto Evo 199: Welche Größe Steigung Länge und Zugfestigkeit hat die Schraube vom Bremssattelhalter/träger? M12x ?soweit bekannt ist es eine M12 Schraube. Fiat...
    • Kühlerschutz für den Fiat Punto 188

      Kühlerschutz für den Fiat Punto 188: Hallo liebe Leute, ich fahre einen Fiat Punto 188 mit 60 PS ich weis nur nicht welchen Kühlerschutz ich jetzt für den winter hollen muss. Kann mir...
    • SUCHE Tachoeinheit/Kombieinheit Fiat Punto, Typ 188

      SUCHE Tachoeinheit/Kombieinheit Fiat Punto, Typ 188: Ich suche für meinen Punto eine Tacho-/Kombieinheit. FIAT PUNTO Benzin Typ: 188 HSN: 4136 TSN: 40500T 9 44 kW, 1242 ccm EZ: 30.08.2001...
    • Fiat Punto Blaupunkt Code

      Fiat Punto Blaupunkt Code: Hallo zusammen, habe schon einmal in älteren Beiträgen gelesen, dass bei älteren Autoradios, aus welchen Grund auch immer, auf einmal der Code...
    • Fiat Punto 188 Baujahr 2003

      Fiat Punto 188 Baujahr 2003: Wie bekomme ich die Motorhaube auf wenn der Stahlseil Zug im Motorraum ab ist .Und ich den Bautenzug samt Hebel im Fahrgastraum heraus ziehen...
    Oben