Fiat Punto springt nicht an

Diskutiere Fiat Punto springt nicht an im Fiat Punto 176 Forum Forum im Bereich Fiat Punto Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe vor kurzem bei einem Punto Bj. 95 die Zylinderkopfdichtung eneuert. Die Steuerzeiten sind perfekt...
S

Snow

Gast
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich habe vor kurzem bei einem Punto Bj. 95 die Zylinderkopfdichtung eneuert. Die Steuerzeiten sind perfekt eingestellt, die Ventile sind überarbeitet und auch der Zahnriemen inklusive Spannrolle sind neu. Nun springt der Motor nicht mehr an. Außerdem "feuert" er alle paar Umdrehungen in den Ansaugtrakt. Die Batterie an dem Fahrzeug ist nicht mehr die Beste und der Startversuch verlief über Starthilfekabel.
Es wäre klasse wenn mir einer nen Tip geben könnte denn ich habe alles mögliche überprüft und bin kurz davor meinen Gesellenbrief wegzuwerfen. Danke schonmal im Vorraus.
 
O

oldi123

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.07.2008
Beiträge
1
hallo an alle:wenn steuerzeiten stimmen und er aus den einlass v.feuert, dann ist für mich im verdichtungshub das einlassventiel offen;ist die zündfolge ok? hat er hydros oder plaettchen,hat er hydros, dann musst du sie entspannen weil du sie vertauscht hast ,bei plaettchen, dann musst du sie durchmessen weil sie vertauscht sind, wie bei alfa-romeo: wenn du die kerzen raus nimmst und die einzelnen zylinder auf ot stellst dann siehst du ob der einlassnocken im verdichtungsgang öffnet dann hast du meineserachtens schon den fehler ich hoffe das es klappt!!!! gruss oldi
 
S

Snow

Gast
Also ich hab auch nen fiat und hatte das selbe problem haben ewig den fehler nicht gefunden. Letzten endes war es wohl die Nockenwellensensor. Das ist nur ein kabel kostete mich ca 55 euro das teil. Jetzt springt er wieder ohne Probleme an. Hoffe ich konnte helfen
 
Thema:

Fiat Punto springt nicht an

Sucheingaben

fiat punto springt nicht an

,

punto springt nicht an

,

punto 176 springt nicht an

,
fiat punto springt schlecht an
, fiat panda springt nicht an, zündfolge fiat punto, http://www.autoexperience.de/fiat-panda-fiat-punto-forum/3374-fiat-punto-springt.html, punto springt nicht mehr an, Fiat Punto 176 Springt nicht mehr an, Fiat springt nicht an, fiat punto 55 springt nicht an, fiat punto 176 springt nicht an , fiat punto springt nicht mehr an, f, zündreihenfolge fiat punto, fiat punto motor springt nicht an, Auto springt nicht an fiat punto, Fiat Punto Zündfolge, fiat 176 springt nicht an, zündreihenfolge fiat punto 176, fiat punto 55 springt nicht mehr an, fiat uno springt nicht an, steuerzeiten einstellen fiat punto, zündfolge fiat punto 176, fiat punto 176 springt nicht mehr

Fiat Punto springt nicht an - Ähnliche Themen

  • Kühlerschutz für den Fiat Punto 188

    Kühlerschutz für den Fiat Punto 188: Hallo liebe Leute, ich fahre einen Fiat Punto 188 mit 60 PS ich weis nur nicht welchen Kühlerschutz ich jetzt für den winter hollen muss. Kann mir...
  • SUCHE Tachoeinheit/Kombieinheit Fiat Punto, Typ 188

    SUCHE Tachoeinheit/Kombieinheit Fiat Punto, Typ 188: Ich suche für meinen Punto eine Tacho-/Kombieinheit. FIAT PUNTO Benzin Typ: 188 HSN: 4136 TSN: 40500T 9 44 kW, 1242 ccm EZ: 30.08.2001...
  • Fiat Punto Blaupunkt Code

    Fiat Punto Blaupunkt Code: Hallo zusammen, habe schon einmal in älteren Beiträgen gelesen, dass bei älteren Autoradios, aus welchen Grund auch immer, auf einmal der Code...
  • Fiat Punto 188 Baujahr 2003

    Fiat Punto 188 Baujahr 2003: Wie bekomme ich die Motorhaube auf wenn der Stahlseil Zug im Motorraum ab ist .Und ich den Bautenzug samt Hebel im Fahrgastraum heraus ziehen...
  • Fiat punto 1.3 multijet springt nicht an wenn er warm ist

    Fiat punto 1.3 multijet springt nicht an wenn er warm ist: Hallo mein fiat punt multijet springt nicht an wenn er warm ist muss dann immer eine halbe stunde warten bis erwieder läuft ,er orgelt auch nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Kühlerschutz für den Fiat Punto 188

      Kühlerschutz für den Fiat Punto 188: Hallo liebe Leute, ich fahre einen Fiat Punto 188 mit 60 PS ich weis nur nicht welchen Kühlerschutz ich jetzt für den winter hollen muss. Kann mir...
    • SUCHE Tachoeinheit/Kombieinheit Fiat Punto, Typ 188

      SUCHE Tachoeinheit/Kombieinheit Fiat Punto, Typ 188: Ich suche für meinen Punto eine Tacho-/Kombieinheit. FIAT PUNTO Benzin Typ: 188 HSN: 4136 TSN: 40500T 9 44 kW, 1242 ccm EZ: 30.08.2001...
    • Fiat Punto Blaupunkt Code

      Fiat Punto Blaupunkt Code: Hallo zusammen, habe schon einmal in älteren Beiträgen gelesen, dass bei älteren Autoradios, aus welchen Grund auch immer, auf einmal der Code...
    • Fiat Punto 188 Baujahr 2003

      Fiat Punto 188 Baujahr 2003: Wie bekomme ich die Motorhaube auf wenn der Stahlseil Zug im Motorraum ab ist .Und ich den Bautenzug samt Hebel im Fahrgastraum heraus ziehen...
    • Fiat punto 1.3 multijet springt nicht an wenn er warm ist

      Fiat punto 1.3 multijet springt nicht an wenn er warm ist: Hallo mein fiat punt multijet springt nicht an wenn er warm ist muss dann immer eine halbe stunde warten bis erwieder läuft ,er orgelt auch nicht...
    Oben